Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Beauty > Beautyexperte Axel Ruth

 

Axel Ruth gibt Beautytipps

  Drucken | Empfehlen

Exklusiv für WomenWeb schreibt Beauty-Experte Axel Ruth regelmäßig über Trends in der Kosmetik, gibt wertvolle Tipps und stellt einfache und effektive Beauty-Anwendungen zum Selbermachen vor.


Axel Ruth...

Beautyexperte Axel Ruth
...ist ein waschechter Münchner.  Er begeisterte jahrelang ein Millionenpublikum als Moderator im Teleshopping, nicht zuletzt deshalb, weil er durch seine Kompetenz überzeugt und auch mit vielen Prominenten wie die Geschwister Hofmann, Udo Walz, Rene Koch, Gitta Saxx, Sarah Kern, Johann Lafer, Lisa Fitz, Verona Pooth und und und zusammengearbeitet hat.

Axel Ruth ist ein Zauberer der Überzeugungskraft. Doch er zaubert nicht mit Illusionen, sondern mit profundem Fachwissen und viel Charme. Der ausgebildete Visagist ist mittlerweile ein renommierter Experte in Sachen Beauty. Regelmäßig werden Beauty-Tipps von ihm veröffentlicht. Grund genug für Axel Ruth einen Ratgeber für natürliche Schönheitspflege zu schreiben.


"Schönheitsgeheimnisse"

Im Frühjahr 2009 ist sein erstes Buch „Schönheitsgeheimnisse“ erschienen. Axel Ruth lüftet in diesem Buch die Geheimnisse der Schönheitspflege. Der Leser lernt seinen Hauttyp (er)kennen, geht auf Entdeckungsreise im eigenen Kühlschrank und Kräutergarten und erfährt dabei mehr über bekannte und wertvolle Zutaten für zahlreiche Beauty-Anwendungen. Axel Ruth stellt neben Kleopatras Schönheitsritualen auch die von zahlreichen Prominenten vor wie u. a. die der Golden Globe Preisträgerin Christine Kaufmann.

Mit seiner eigenen Pflegeserie „FLORA MARE“ ist Axel Ruth auch als Unternehmer erfolgreich - und damit schreibt er Geschichte ... Es ist eine der erfolgreichsten Markteinführungen einer neuen Kosmetiklinie im Teleshopping. Dabei steht auch hier seine Überzeugung, innovative Produkte anbieten zu wollen - aber auch seine Leidenschaft im Vordergrund. Intensive Entwicklung und Forschung zum Wohle seiner Kundinnen und Kunden schreibt er ganz groß.

Doch das „Universaltalent“ gibt sich damit nicht zufrieden. Immer wieder entwickelt er neue Ideen und innovative Konzepte - Axel Ruth ist ein Motor der Inspiration, ein Macher mit Gefühl...

Als Pate für OceanCare setzt er sich für den Schutz der maritimen Regionen und die Meeressäuger ein. Aber auch sozial engagiert sich Axel Ruth u.a. für den Landsberger Charity Day - ein Event für behinderte Menschen und andere überregionale Projekte…

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 06.03.2012 16:36

Ich bin auch begeistert. Den Herr Ruth besticht durch Fachwissen und unterscheidet sich sehr von den Marktschreierischen "Kollegen"! Er zeigt daß er es nicht nötig hat, sondern läßt die Qualität sprechen. Ich wünsche ihm viel Erfolg weiterhin. Beatrice Schlinkmann

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung