Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Beauty > Frisuren > Bunte Haarfarben

 

Bunte Haare der Stars

Diese Promis mögen es farbig

  Drucken | Empfehlen

Stars schockieren gerne mal mit ihrem Look! Wir haben experimentierfreudige Promis gefunden...

Die bunten Looks der Stars

Stars und ihre Haare... Bei manchen ist das wie ein 'Bäumchen wechsel dich'-Spiel. Allen voran ist da natürlich Rihanna. Ob kurz oder lang, rot oder schwarz, bei ihr ist einfach jede Frisur möglich. In Deutschland haben wir aber auch genügen schräge Vögel. So z.B. die Ex von Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Bonnie Strange ist die Königin der bunten Haare. Mal Orange, Mal Grün: Langweilig wird es auf ihrem Kopf bestimmt nicht.

Wer also Lust auf eine fröhöich-farbige Typveränderung hat, darf gerne mal in den Farbtopf greifen. Unsere Stars bieten genügend Inspiration...

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Bonnie Strange bunte Haare

    Bonnie Strange bunte Haare

    © getty images

    Allen voran die Königin der bunten Haare in Deutschland: Bonnie Strange macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre Looks sind wirklich ausgeflippt...
  • Bonnie Strange kurze Haare

    Bonnie Strange kurze Haare

    © getty images

    Länger einen Look tragen? Nein, nicht mir ihr. Einfach mal die Haare ab und einen Ton dunkler – fertig ist ein neuer Style!
  • Bonnie Strange grüne Haare

    Bonnie Strange grüne Haare

    © getty images

    Und siehe da: Bonnie hat schon wieder eine neue Haarfarbe. Diesmal hat sich das Model für eine grüne Färbung entschieden!

  • Natascha Ochsenknecht pinke Haare

    Natascha Ochsenknecht pinke Haare

    © getty images

    In Sachen bunte Haare steht ihr ihre Ex-Schwiegermutter aber in nichts nach. Natascha Ochsenknecht liebt ihre pinken Haare. Der einzige Unterschied: Natascha trägt den Look seit Jahren und wird ihn wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.
  • Rihanna mit roten Haaren

    Rihanna mit roten Haaren

    © getty images

    Bunte Haare findet man aber natürlich auch in den USA. Rihanna hat schon ziemlich viel ausprobiert, rot steht ihr aber wirklich gut!
  • Nicole Richie lila Haare

    Nicole Richie lila Haare

    © getty images

    Von Nicole Richie hätten wohl die Wenigsten einen solch verrückten Look erwartet. Doch sogar sie hatte schon mal lila Haare!
  • Katy Perry mit farbigen Haaren

    Katy Perry mit farbigen Haaren

    © getty images

    Die süße Katy Perry probiert sich gerne aus. So hat sie z.B. innerhalb ihres Videos zur Single 'California Girls' ihre Haarfarbe gewechselt.
  • Katy Perry trägt rosa Haare

    Katy Perry trägt rosa Haare

    © getty images

    Da kann es ganz schnell passieren, dass aus Türkis plötzlich Rosa wird! Wär ja sonst auch langweilig, oder?
  • Kelly Osbourne mit lila Haaren

    Kelly Osbourne mit lila Haaren

    © getty images

    Die Osbournes sind ja bekannt für verrückte Lebensweisen und Skurrilitäten. Da darf Kelly Osbourne natürlich nicht aus der Reihe tanzen. Und was macht sie da also am besten? Sich die Haare lila färben!
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung