Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Beauty > Hautpflege > Frühlingsfrische fürs Gesicht!

 

Fahle, blasse Winterhaut ade! Frühlingsfrische fürs Gesicht! Jetzt!

  Drucken | Empfehlen

Neue Klamotten: Check! Entschlackungskur: Check! Dann kann der Frühling ja kommen. Oder doch noch etwas vergessen? Ja, die Haut! Und damit ist man nicht allein. In einer aktuellen Umfrage geben sogar 79 Prozent der Frauen an, die Gesichtspflege zu vernachlässigen und noch dazu den Beautyklassiker überhaupt: das Peeling. Dabei zaubert es doch in Rekordzeit Frühlingsfrische ins Gesicht!

Chemisches Peeling

Von Jennifer Aniston wissen wir, dass sie auf chemisches Treatment schwört. Doch wer sich noch an das entstellte Gesicht von Samantha aus „Sex and the City“ erinnert, der hat sicher Respekt vor dieser Methode. Und der ist auch angebracht! Denn bei diesem Peeling werden reizende und ätzende Stoffe in die Haut einmassiert. Die oberen und etwas tiefer liegenden Hautschichten sollen so abgetragen werden und Fältchen und Hautunreinheiten wie von Zauberhand verschwinden.

Laser-Peeling

Laser-Peeling: Wegen der großen Beliebtheit wird es auch einfach Hollywood-Peeling genannt, denn Angelina Jolie, Kim Kardashian und viele andere Celebreties sind Fans davon – besonders vor den Oscars wird häufig auf diese Weise gepeelt.
Und so funktioniert es: Zuerst wird eine Maske auf Kohlenstoffbasis auf die Gesichtshaut aufgetragen, die in einem zweiten Schritt mit einem Laser wieder abgetragen wird. So soll das Gesicht in neuem Glanz erstrahlen.
Nachteil: Acht Tage lang kann sich die Haut schälen und man sieht aus, als hätte man einen monströsen Sonnenbrand. Danach kann sich das Ergebnis aber sehen lassen!

Sanftes Peeling

Frühlingsfrische fürs Gesicht!
Wem das alles zu krass ist, für den gibt es einen heißen Tipp: GREEN PEEL beauty2go, denn Detox nur für den Body ist so etwas von 2015!
In diesem Jahr starten wir mit dem Gesicht, und zwar mit einer Behandlung, die auf 100 Prozent reine Naturstoffe setzt. Spezielle Kräuter- und Pflanzenwirkstoffe dringen beim Peeling in die Haut ein und können dort ihre Wirkung entfalten. Denn die Natur hat wahre Wunderstoffe auf Lager! Der Effekt ist atemberaubend – und das gleich doppelt: Die Haut wird von Giftstoffen befreit und strahlt jugendlich frisch. Sie fühlt sich nicht nur gesund an, sie ist es auch. Und das sieht man!

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung