Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Beauty > Hautpflege > Weleda Muttertag

Gewinnen Sie mit Weleda eine Reise nach Paris!

  Drucken | Empfehlen

Unsere Mütter haben uns das Leben geschenkt, für uns gekocht, unsere Wäsche gewaschen, uns getröstet und einen guten Menschen aus uns gemacht! Deshalb feiern wir sie jedes Jahr am Muttertag um für all das einfach mal „Danke“ zu sagen. Auch Weleda hat sich Gedanken gemacht, wie man sich bei Mutti bedanken kann: Einmal im Jahr darf sich Mama von der Familie verwöhnen lassen. Die Geschenktaschen mit Produkten der vier Pflegelinien Granatapfel, Wildrose, Sanddorn und Citrus, lassen sich zu einem individuellen Beauty-Set zusammenstellen.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden