Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Diät > Ernährung > Bitterstoffe zum Abnehmen

 

Schlank mit Bitterstoffen

Back to Basics

  Drucken | Empfehlen

Sie wollen abnehmen? – Dann nichts wie ran an die Bitterstoffe!

Bitter is better

Bitterstoffe zum Abnehmen
Bitterstoffe
© Phil Date/
Shutterstock.com
Sauer macht lustig, und bitter hält gesund. So oder so ähnlich lautet ein altbekannter Volksspruch. Doch leider halten wir uns nur noch selten an diesen Ratschlag, nehmen primär nur noch süße oder milde Nahrungsmittel zu uns. Dabei könnte die Rückkehr zu den ursprünglichen Geschmacksstoffen nicht nur zu mehr Gesundheit, sondern auch zu einer schlankeren Taille führen.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Diät
 
Gewinnspiel
Beatrix Players: Aus Liebe zur Musik und Lyrik
Beatrix Players: Aus Liebe zur Musik und Lyrik
Gewinnen Sie 1 von 10 Alben "Magnified" der herausragenden englischen Band!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung

 
/*** CONATIVE Content Cluster Tag für 283: womenweb.de */