Mit gesunder Ernährung fit für die Show
So fit und gesund sind die Stars aus Disneys Musical „Der König der Löwen“
Die Stars aus Disneys Musical "Der König der Löwen" müssen sich während der Shows viel bewegen. Um fit und schlank zu bleiben, ist eine ausgewogene Ernährung für sie daher besonders wichtig. Fünf der Stars verraten Ihnen im Interview, wie auch Sie durch gesunde Ernährung schnell zur Traumfigur gelangen können.
Ava Brennan spielt die Nala
„Ein Glas Wein nach der Show, das gönne ich mir einfach!“
Gibt es ein paar bestimmte Nahrungsmittel, von denen Du sagst, dass sie dich fit und schlank halten?
Da fällt mir spontan ein – Sushi und Obst. Ich esse viel Sushi. Einfach weil es mir sehr gut schmeckt. Und der Reis macht mich schnell satt. Dass es so gesund ist, ist ein positiver Nebeneffekt.
Hältst Du strenge Diät, oder isst Du das, worauf Du Lust hast?
Ich achte darauf, dass ich nur drei Mahlzeiten am Tag zu mir nehme, also, keine Zwischenmahlzeiten. Falls es doch mal ein Snack sein muss, dann nur Obst.
Ist Schokolade absolut tabu? Und verzichtest Du komplett auf Alkohol und andere „Sünden“?
Nein, ich esse gerne mal ein Stückchen Schokolade, allerdings nicht nach 18 Uhr. Ich trinke aber auch gerne ab und zu mal ein Glas Wein nach der Show, das gönne ich mir dann einfach.
Wann isst Du normalerweise zu Abend? Kurz vor der Show? Wenn ja, was isst Du dann, damit Du dich danach immer noch perfekt bewegen kannst?
Ich esse etwas Leichtes vor der Show. Auf keinen Fall Fastfood.
Danach könnte ich mich auf der Bühne nicht mehr richtig bewegen.
Und nach der Vorstellung? Isst Du da noch etwas?
Manchmal ein Sandwich, aber nichts zu Deftiges oder zu Schweres.
Was frühstückst Du gerne? Viele Kohlenhydrate, um Energie zu bekommen?
Ich esse jeden Morgen zwei Scheiben Toast mit Marmelade und einen Joghurt. Dazu trinke ich Tee.
Machst Du Sport? Wenn ja, welchen?
Ich bin ehrlich gesagt kein besonders großer Fan von Fitnessstudios. Aber ich habe Zuhause eine Tai-Bo Workout-DVD. Mit der halte ich mich fit; das macht mir einfach Spaß! Man sollte einen Sport finden, der einem wirklich Spaß macht, sonst hält man es nicht lange durch.
Hast Du noch ein paar ganz persönliche Ernährungs Geheimtipps für die Damen, die auch so eine tolle Figur wie Du bekommen oder halten möchten?
Regelmäßige Bewegung und drei feste Mahlzeiten am Tag, das ist
mein Rezept. Dazu natürlich viel Wasser! Wenn man doch zwischendurch etwas essen möchte, am besten Obst.