Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Die Nackte Wahrheit

 

"Die Nackte Wahrheit" über Männer und Frauen:

Katherine Heigl und Gerard Butler ab 1.Oktober im Kino!

  Drucken | Empfehlen

Der Grey´s Anatomy Star Katherine Heigl und der smarte Gerard Butler glänzen als schlagkräftiges Duo in "Die Nackte Wahrheit". In der witzig-romantischen Komödie wird mit Vorurteilen zwischen Frauen und Männern gespielt - die sich aber manchmal doch als wahr herausstellen. Im Film wird eben "die nackte Wahrheit" gesagt.

Die Nackte Wahrheit

Abby Richter (Katherine Heigl) ist erfolgreiche TV-Produzentin und immer noch auf der Suche nach der wahren, großen Liebe. Obwohl sie in Liebesdingen vom Pech verfolgt scheint, glaubt sie unerschütterlich an die Männerwelt. Sie ist überzeugt: Auch Männer sind zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig. Warum sie trotzdem noch allein ist? Weil Abby sich Punkte zurechgelegt hat und wenn ein Mann nicht kompatibel ist, wird er als "Nichtbeziehungstauglich" eingestuft.
Die Nackte Wahrheit
Abbys Kollege Mike Chadway (Gerard Butler) passt ganz und gar nicht in dieses "Idealbild" eines Mannes. Daher ist es für die Produzentin nicht einfach, als Mike für Abbys Morningshow eingesetzt wird. Der leicht chauvinistische Mike behauptet nämlich, dass für Männer letzlich nur "äußere Reize" zählen.
Die Nackte Wahrheit
Die beiden Kontrahenten schließen, um des Friedens Willen, einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt. Dazu gehört zum Beispiel die Regel, dass Männer niemals kritisiert werden dürfen, da sie unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt sind.Wenn Abby sich an diese "goldenen Regeln" hält und Erfolg damit hat, darf er seinen Job behalten. Falls nicht, räumt Mike freiwillig das Feld. Die Überraschungen die dieser Deal letztendlich bereit hält, hätte keiner der beiden je für möglich gehalten...

Gewinnspiel

Unterwegs Termine, Fotos und Videos immer zur Hand haben? Mit dem Mediaplayer von Minox ist das möglich! Gewinnen Sie zum Kinostart von "Die Nackte Wahrheit" einen von zwei Mediaplayern.

Hier mitmachen und gewinnen!

 
 
 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 
 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung