Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Buchtipps - die Redaktion liest... > Bad Boys Bildband

 

'Bad Boys' - Bildband

'Eine Hommage an die besten bösen Jungs der Welt'

  Drucken | Empfehlen

Frauen lieben sie und Männer finden sie einfach nur cool: Die "Bad Boys". Den bekanntesten "bösen Jungs" des 20. und 21. Jahrhunderts wurde jetzt ein Bildband gewidmet. "Bad Boys - Eine Hommage an die besten bösen Jungs der Welt", von Birgit Krols.

Bad Boys, Bad Boys, watcha gonna do?

Der Bildband 'Bad Boys - Eine Hommage an die besten bösen Jungs der Welt' erzählt Geschichten der letzten zwei Jahrhunderte. Auf 192 Seiten werden uns Stars der Filmbranche, Musiker, Sportler und auch Künstler näher gebracht, die definitiv das gewisse Etwas haben. Von Johnny Depp über Lenny Kravitz, von Liam und Noel Gallagher zu Hugh Hefner, für jeden sollte etwas dabei sein. Seien Sie gespannt und gehen Sie auf eine Reise durch das 20. und 21. Jahrhundert der 'Bad Boys'! Spannende Charaktere mit interessanten Lebensgeschichten erwarten Sie...

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • 'Bad Boys' - Buchcover

    'Bad Boys' - Buchcover

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Der Bildband 'Bad Boys' bietet die unterschiedlichsten Charaktere aus den unterschiedlichsten Zeiten...
  • Johnny Depp

    Johnny Depp

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Er zählt zu den besten und beliebtesten Schauspielern der Welt. Seine Wandelbarkeit ist einzigartig und sein Look ist unverwechselbar: Johnny Depp!
  • Liam und Noel Gallagher

    Liam und Noel Gallagher

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Mitglieder der Band 'Oasis' und richtige Rocker! Liam und Noel Gallagher haben schon für ordentliche Skandale gesorgt...
  • Serge Gainsbourg

    Serge Gainsbourg

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Er war französischer Chansonnier, Filmschauspieler, Komponist und Schriftsteller! Ein Multitalent... Serge Gainsbourg ist aber viel mehr als das... Er zählt zu den einflussreichsten Franzosen seiner Epoche.
  • Jonathan Rhys Meyers

    Jonathan Rhys Meyers

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Jonathan Rhys Meyers ist dem Bösen verfallen! Das Interesse daran zeigt er z.B. durch das Mitwirken an mehreren TV-Projekten. So war er drei Jahre in der Serie 'Die Tudors' zu sehen und spielt im Moment im Format 'Dracula'.
  • Lenny Kravitz

    Lenny Kravitz

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Ein Mann, der die Frauen verzaubert! Lenny Kravitz hat einfach die perfekte Mischung... Ein bisschen 'Bad Boy', aber trotzdem sympathisch und liebenswürdig.
  • Mickey Rourke

    Mickey Rourke

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Mickey Rourke ist einer von den Harten! Er ist zwar Schauspieler, doch er hat sich auch schon als Profiboxer versucht!
  • Hugh Hefner

    Hugh Hefner

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Hugh Hefner... Ein Name, der für sich spricht! Er hat wohl das geschafft, wovon die meisten Männer träumen!
  • Alain Delon

    Alain Delon

    ©Bad Boys, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

    Einer der bekanntesten Schauspieler Frankreichs! Nach seiner Rolle bei 'Eiskalte Engel' spielte Alain Delon hauptsächlich nur noch düstere Rollen...
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung