Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Buchtipps - die Redaktion liest... > Denk dich reich

 

Denk dich reich!

Kommen Sie zu innerem und äußerem Reichtum

  Drucken | Empfehlen

Sich reich denken? Wie soll das denn funktionieren? Ilja Grzeskowitz erklärt es uns in seinem Buch "Denk dich reich".

Denk dich reich
© Vemir / shutterstock.com

Ich wär so gerne Millionär

So ein bisschen reich sein, das wünschen wir uns doch eigentlich alle, oder? Nicht umsonst bewundern wir die "Reichen und Schönen" nur zu gern in Magazinen, im TV oder im Internet. Auf der eigenen Luxusyacht mit einem Gläschen Champagner die Sonne genießen? Eine Villa in Monaco oder Saint Tropez?

Ja, ein Leben à la "Die Geissens" wäre schon nicht schlecht. Leider können sich die meisten von uns das aber nicht leisten. Deshalb sollten wir uns an dieser Stelle auch fragen, ob es vielleicht nicht nur der äußere Reichtum ist der uns glücklich macht oder ob uns vielleicht ganz andere Dinge reichen und wichtiger sind als der ganze Chic.

Danke für diesen tollen Moment

Vielleicht bringen uns ja auch tolle Momente im Leben zu Reichtum, innerem Reichtum. War es der letzte gemeinsame Ausflug mit Freunden oder das schöne Abendessen, dass uns unser Partner gekocht hat? War es das letzte Mal, als wir mit unserer Familie gelacht haben, der letzte Sommerurlaub oder ein Lob von unserem Chef? Überlegen Sie einmal, wann Sie das letzte Mal so richtig glücklich waren und ob es die kleinen Dinge waren, die dazu beigetragen haben. Denn all diese Dinge können uns glücklich machen, wir müssen es nur zulassen.

Das Buch

Wie wir zu innerem und äußerem Reichtum kommen, will uns Ilja Greskowitz näher bringen. In seinem neuen Buch mit dem Titel  "Denk dich reich" hält er die passenden Ratschläge bereit. Und mehr als das: Hier zeigt der Hypno Master Coach, mit Hilfe welcher Selbsthypnose-Methoden jeder seinen persönlichen Weg voller Reichtum und Glücksmomente gestalten kann. Das Beste ist, dass seine mentalen Strategien auch im Alltag einfach umsetzbar und vor allem wirkungsvoll sind. Wir brauchen also nicht noch nach der Arbeit zu irgendwelchen Kursen hetzen, obwohl wir eigentlich fix und fertig vom stressigen Arbeitstag sind, sondern müssen uns nur einen kurzen Moment für die Übungen Zeit nehmen.




 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung