Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Arschkalt

Arschkalt - Ab jetzt im Kino!

Wir verlosen einen Kurzurlaub in Büsum für zwei Personen!

  Drucken | Empfehlen

Zwei Männer und ein Tiefkühltransporter. Der zynische Ex-Firmeninhaber Berg (Herbert Knaup) will nur seine Ruhe. Sein neuer Partner dagegen, der naive Moerer (Johannes Allmayer), redet gern. „Dieser Transporter ist zu klein für zwei!“. Aber zwecklos, Berg kann seinen lästigen Beifahrer erst dann wieder loswerden, wenn er ihn zu einem guten Verkäufer gemacht hat, so die Forderung der forschen neuen Chefin Lieke van der Stock (Elke Winkens).

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Club-Mitglied schreibt:  am 16.08.2011 15:26

7x

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Club-Mitglied schreibt:  am 04.08.2011 20:29

6x

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Honigfrauen – ab jetzt auf DVD!
Honigfrauen – ab jetzt auf DVD!
Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren dieses großen Erfolges!
Alle Gewinnspiele