Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Bayerischer Fernsehpreis Promis

 

Promis beim Bayerischen Fernsehpreis

Kleider, Looks und Gewinner auf dem Roten Teppich

  Drucken | Empfehlen

Beim Bayerischen Fernsehpreis haben sich die Promis wieder in Schale geworfen. Wir haben die Kleider, Looks und Gewinner auf dem Roten Teppich...

Wer mit dem Blauen Panther augezeichnet wurde

Der Bayerische Fernsehpreis ist einer der wichtigsten Auszeichnungen im deutschen Fernsehen. Ausgezeichnet werden die Macher von Fernsehfilmen, Fernsehserien, Unterhaltungsprogrammen, Informations- und Kultursendungen sowie Bildungsformaten. Außerdem wird der 'Ehrenpreis des bayerischen Ministerpräsidenten' verliehen.

Ein Oscar ist es natürlich nicht, aber dafür ein Blauer Panther, der in Deutschland von großer Bedeutung ist. Genau aus diesem Grund sind natürlich wieder unzählige Promis angereist, um die Verleihung im Münchner Prinzregententheater nicht zu verpassen.

Trotzdem fehlte einer... Otto Walkes sollte eigentlich den Ehrenpreis des Ministerpräsidenten entgegennehmen. Doch der Comedian war leider verhindert und ließ sich von seinem Freund Willy Bogner vertreten.

Der Rest der Fernsehstars warf sich aber kräftig in Schale und präsentierte sich von seiner besten Seite. Wer welches Kleid getragen hat und wer ausgezeichnet wurde, erfahren Sie in unserer Klickstrecke.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Palina Rojinski

    Palina Rojinski

    © getty images

    Palina Rojinski und ihre Kollegen Howard Donald und Nikeata Thompson wurden als Jury in der ProSieben/Sat.1-Sendung 'Got to Dance' ausgezeichnet.
  • Nikeata Thompson

    Nikeata Thompson

    © getty images

    Nikeata Thompson fällt eigentlich immer durch ihre flippige Art auf. Beim Bayerischen Fernsehpreis zeigte sie sich diesmal von einer ganz anderen Seite. Im eleganten roten Abendkleid strahlte sie bei der Preisverleihung.
  • Maren Gilzer

    Maren Gilzer

    © getty images

    Ebenso im roten Dress kam Maren Gilzer. Im TV zeigt sie sich ja meist im Krankenschwester-Outfit bei 'In aller Freundschaft'. Für die Gala im Prinzregententheater musste es dann natürlich schon etwas mehr sein.
  • Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger

    Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger

    © getty images

    Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger geben schon ein schönes Paar ab. Ganz in Weiß aber ohne Blumenstrauß strahlte die Schauspielerin an der Seite ihrer großen Liebe. So könnten sie doch eigentlich gleich vor den Traualtar schreiten.
  • Diana Amft

    Diana Amft

    © getty images

    Für ihre Rolle als Kommissarin in „Josephine Klick - Allein unter Cops“ war die Schauspielerin schon vor Sendestart für den Bayerischen Fernsehpreis nominiert, trotzdem ist ihre Lieblingsrolle nach wie vor Gretchen Haase aus der Kultserie „Doctor‘s Diary“. „Ich hoffe so sehr, dass bald der angekündigte Kinofilm kommt, denn ich vermisse Gretchen und will wissen, wie es mit ihr weitergeht. Allerdings hat der Regisseur Bora Dagtekin jetzt zu viel mit ‚Fack Ju Göhte‘ Teil 2 zu tun. Deshalb gibt es immer noch kein grünes Licht!“
  • Felicitas Woll

    Felicitas Woll

    © getty images

    Felicitas Woll ging auf Nummer sicher und hat zu einem schwarzen Abendkleid gegriffen. Neben ihrem deutlich jüngeren Freund macht sie definitiv eine sehr gute Figur.
  • Kai Pflaume

    Kai Pflaume

    © getty images

    Kai Pflaume durfte sich glücklich schätzen, denn er konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Er erhielt die Auszeichnung als Gastgeber der ARD-Reihe „Zeig mir Deine Welt“, in der er Menschen mit Down-Syndrom begleitet.

  • Gritt Boettcher

    Gritt Boettcher

    © getty images

    Von Gritt Boettcher dürfte sich so manche junge Schauspielerin noch eine Scheibe abschneiden. In ihrem schönen blauen Kleid machte sie uns allen Sommerlaune...
  • Wolke Hegenbarth

    Wolke Hegenbarth

    © getty images

    Also eins fällt sicher auf: Die deutschen Stars trauen sich modisch nicht so viel, wie die Kollegen aus Hollywood. Vergleicht man die Kleider bei den Oscars mit dem Exemplar von Wolke Hegenbarth, ist da definitiv noch Luft nach oben. Aber immerhin: Es glitzert!
  • Alexander Held

    Alexander Held

    © getty images

    Der Preis für den besten Schauspieler in einer Serie oder Reihe ging an Alexander Held. Er wurde für seine Rolle in „München Mord“ ausgezeichnet.
  • Klaas Heufer Umlauf

    Klaas Heufer Umlauf

    © getty images

    Klaas und sein Kollege Joko Winterscheidt sind DIE Stars bei Pro7. Mit ihrer Sendung 'Circus Halligalli' spalten sie ganz Deutschland. Die einen lieben sie, die anderen finden sie einfach nur peinlich. Beim Bayerischen Fernsehpreis zeigt sich Klaas Heufer Umlauf aber mal an der Seite einer anderen Person. Er nahm seine Freundin Doris Golpashin mit.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung