Diddy schlägte Drake krankenhausreif Rapper gehen aufeinander los

„Du wirst mich nie wieder nicht respektieren.“

Diddy schlägt Drake krankenhausreif
© getty images


Solche bösen Jungs! Die beiden Rapper Diddy und Drake sind bei einer Geburtstagsparty aufeinander los gegangen und haben sich geprügelt. Eigentlich sollte der Abend friedlich verlaufen und ausgelassen gefeiert werden. Doch dann kam alles anders… Gegen vier Uhr morgens soll der Streit zwischen Drake und Diddy dann laut „Daily News“ draußen vor dem Hotel begonnen haben. Nach Informationen der ‚New York Post‘-Kolumne „Page Six“ soll der 46-jährige Rap-Mogul, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, Drake beschuldigt haben, Musik von ihm ohne Erlaubnis benutzt zu haben. Andere vermuten einen Zusammenhang mit einem Auftritt bei einem Basketballspiel Anfang des Jahres, während dem Drake Diddy das Mikrofon aus der Hand gerissen haben soll Laut ‚TMZ‘ soll er vor dem Schlag gesagt haben: „Du wirst mich nie wieder nicht respektieren.“

Der 28-Jährige renkte sich durch den Schlag die Schulter aus und musste die Partynacht beenden, um sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Sam Sneaker, der DJ von Rapper Rick Ross, twitterte live vom Geschehen: „Drake ist auf dem Weg ins Krankenhaus, er hat sich die Schulter ausgerenkt“. Weiter noch: „Er wird bald wieder fit sein, betet für Drake“. Diddy hingegen kehrte zur Party zurück. In der Vergangenheit waren die beiden Streithähne eigentlich gute Kumpel, in einem Interview aus dem Jahr 2013 sprachen beide noch sehr wohlwollend voneinander, sie wären eben „zwei Könige, die nunmal das täten, was sie am besten könnten“.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert