Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Die besten Serien für Frauen

 

Die besten Serien für Frauen

Klassiker, Favoriten und Neuheiten

  Drucken | Empfehlen

Wir haben die besten Serien für Frauen im Überblick.

Serie ähnlich wie...

Serien sind schon was Tolles! Jede Folge fiebern, zittern oder fühlen wir mit all den Charakteren mit. Wir bauen eine Beziehung zu ihnen auf und lassen uns in eine ganz andere Welt entführen. Da wären die 'Schönen und Reichen', die uns z.B. bei "Gossip Girl"  so faszinieren. Tolle Events, umwerfende Kleider und außergewöhnlich attraktive Menschen, wie wir sie aus "SATC" kennen. Natürlich fesseln uns aber auch die Liebesgeschichten und das Mysteriöse bei "The Vampire Diaries" oder wir zittern mit Micheal von "Prison Break" mit.

Doch das Schlimme an einer super Serie ist, dass sie irgendwann endet. Was machen wir dann? Wenn unsere Lieblinge nicht mehr auf den Bildschirmen zu sehen sind und es nichts mehr zu erzählen gibt? Insgeheim hoffen wir natürlich, dass es sich die Macher anders überlegen und es doch noch weiter geht. Meistens ist das aber leider nicht der Fall und dann bleibt nur eins übrig: Sich in eine neue Serie zu verlieben!

Wir haben die schönsten, spannendsten, erfolgreichsten und neusten Serien deshalb für Sie zusammengetragen. Damit die Tränen schnell trocknen und wir uns in eine neue Welt begeben können.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Devious Maids

    Devious Maids

    © getty images

    Das geht an alle Fans von "Desperate Housewives"! Devious Maids ist der neue Serien-Hit von  „Desperate Housewives“-Erfinder Marc Cherry, bei dem Hollywood-Star Eva Longoria Produzentin ist.

    Voller Lügen, Intrigen und Affären ist das Leben der Superreichen in Beverly Hills, das in "Devious Maids“ aus der Sicht von vier Latino-Hausmädchen erzählt wird. Die haben nicht nur alle Hände voll zu tun, die schmutzige Wäsche ihrer Arbeitgeber zu waschen  – jede einzelne arbeitet an der Verwirklichung ihres eigenen Traums von einem besseren Leben im Land der großen Verheißungen. Als eines Tages eine von ihnen ermordet wird, scheint ein junger Barkeeper auf frischer Tat ertappt. Das ruft dessen Mutter Marisol (Ana Ortiz, u.a. „Ugly Betty“) auf den Plan. Als Undercover Maid heuert die in L.A. geborene, studierte Latina bei einer der verrucht reichen Familien an, um die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen und stößt in Folge auf allerhand schmutzige Geheimnisse. Neben Ana Ortiz glänzen Dania Ramirez („X-Men“), Judy Reyes („Scrubs“), Roselyn Sanchez („Without a Trace“) und Edy Ganem („Entourage“) als Maids in der Produktion. (Quelle: Universalchannel)
  • Witches of East End

    Witches of East End

    © getty images

    Alle, die Mystery lieben, sollten hier einschalten. Der Klassiker "Charmed" bekommt Konkurrenz und zwar eine gewaltige! Nicht nur die Story ist super, sondern auch die Besetzung, u.a. ist Jenna Lee Dewan-Tatum zu sehen. Sie ist keine Geringere als die Ehefrau von Hottie Channing Tatum.

    Die vier Beauchamp-Familienmitglieder lesen sich namenhaft. Julia Ormond (49, "Legenden der Leidenschaft", "Sabrina") ist Mutter Joanna Beauchamp, eine mächtige Hexe. Ihre Töchter Ingrid und Freya haben keine Ahnung, dass sie Hexen sind. Dann taucht auf einmal die Schwester von Joanna, Wendy, in East End auf und alles ändert sich. Die Mädchen lernen, dass sie unsterbliche Hexen sind und kämpfen von nun an gegen einen uralten Feind, der die ganze Familie Beauchamp auslöschen will.

    Für den romantischen Teil der Serie sorgen die zwei "Witches of East End"-Serienbrüder Dash Gardiner und Killian Gardiner. Dash ist ein reicher Playboy, der mit Freya verlobt ist. Killian sein rätselhafter Bruder. Freya fühlt sich aber zu beiden hingezogen. Ein bisschen "Vampire Diaries"-Feeling ist also auch noch mit dabei. (Quelle: Sixx)
  • Beauty and the Beast

    Beauty and the Beast

    © getty images

    Nein, es ist kein Abklatsch der Disney-Version. In dieser Serie paaren sich Krimi und Mystery auf perfekte Art und Weise. Von einer heilen Welt ist sie weit entfernt und spannender allemal. Trotzdem hat man von dieser Serie schon einmal was gehört: "Beauty And The Beast" ist das Remake einer gleichnamigen US-Serie, die von 1988 bis 1992 im deutschen Fernsehen lief.

    Catherine „Cat“ Chandler ist eine intelligente Detektivin, die von einem Zwischenfall in ihrer Vergangenheit angetrieben wird: Ihre Mutter wurde von Unbekannten ermordet und auch Catherine hätten sie umgebracht, wenn ihr nicht ein mysteriöses Wesen – eine Art Biest – das Leben gerettet hätte. Zehn Jahre später führt sie ein Fall zu Vincent Keller, einem totgeglaubten Soldaten, der abgeschottet von der Welt sein Dasein fristet und nur Kontakt zu seinem Kindheitsfreund, dem Wissenschaftler J.T. Forbes, hat. Cat ist schockiert, als sie erfährt, dass ihre Mutter in ein Experiment involviert war, das zum Ziel hatte, Supersoldaten zu erschaffen. Doch bei den Versuchen ging etwas gehörig schief und die Versuchspersonen, darunter Vincent, verwandelten sich in unkontrollierbare Biester. Vincent gelang einst die Flucht, doch wird er bis heute von Muirfield gejagt – einer Organisation, die auch für den Tod von Cats Mutter verantwortlich ist. Aus diesem Grund kreuzten sich vor zehn Jahren die Wege von Cat und Vincent, als er ihr sie vor dem Tod bewahrte. Seither fühlt er sich zu ihr hingezogen. (Quelle: Kabel eins)
  • Breaking Bad

    Breaking Bad

    © getty images

    Wie weit würden Sie gehen, wenn ihr Leben durch eine schreckliche Diagnose zu enden scheint? Genau das passiert Walter White, bei dem Lungenkrebs im Endstadium festgestellt wird.

    Doch Walter plagt nicht nur das eigene Schicksal, sondern auch das seiner Familie. Was wird aus seiner schwangeren Frau Skyler und seinem behinderten Sohn?

    Genau aus diesem Grund muss ein Plan her. Walter braucht Geld und zwar viel Geld! Doch als Chemielehrer verdient man einfach nicht so viel. Er fasst schließlich den Entschluss und nutzt sein Wissen über Chemie und stellt die Droge Chrystal-Meth her.
  • Buffy

    Buffy

    © getty images

    DER Klassiker der Mystery-Serien! Die Serie, die einem als erstes in den Sinn kommt, wenn man an Dämonen und Vampire denkt.

    Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie geht im beschaulichen Sunnydale auf die High School. Doch sie ist besonders, denn: sie ist eine Vampirjägerin. Unterstützt wird Buffy neben ihrem Wächter Rupert Giles (Anthony Stewart Head) von ihren Freunden Willow (Alyson Hannigan) und Xander (Nicholas Brendon). Willow ist eine typische Streberin – und Hexe. Xander besitzt keine übernatürlichen Fähigkeiten, er ist deswegen der Ruhepol der Clique. Willow und Xander sind Buffys beste Freunde und helfen ihr im Kampf gegen das Böse. Angel (David Boreanaz) ist ein Vampir, der für das Gute kämpft und Buffy bei ihrem Kampf als Jägerin unterstützt. Die beiden verlieben sich, was jedoch nicht ohne Folgen bleibt... (Quelle: Sixx)
  • Gilmore Girls

    Gilmore Girls

    © getty images

    Willkommen in Stars Hollow, einem romantischen Bilderbuchstädtchen in Connecticut! Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die Gilmore Girls – Lorelai und Rory.

    Lorelai Gilmore (Lauren Graham) ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory (Alexis Bledel). Doch wer die Mutter und wer die Tochter ist, ist manchmal schwer zu entscheiden bei den Gilmore Girls. Lorelai trägt flippige Klamotten und bringt ihre Umgebung gerne mal mit schlagfertigen Sprüchen aus der Fassung. Rory hingegen ist ruhig, fleißig und überaus vernünftig. Um sich ihren Traum vom Harvard-Studium zu erfüllen, steckt sie ihre Nase lieber in schlaue Bücher, statt samstagabends wilde Partys zu feiern. Doch trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen und sind mehr als nur Mutter und Tochter: nämlich echte Freundinnen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Kaffee und Hamburger.

    Rory muss mit den alltäglichen Problemen eines Teenagers kämpfen. Als sie den gutaussehenden Dean (Jared Padalecki) kennen lernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl Rory diese aufregenden, teilweise aber auch beängstigenden Empfindungen mit Lorelai teilen möchte, fällt es ihr nicht leicht, über ihre verwirrende neue Gefühlswelt zu sprechen. Zum Glück gibt es Rorys beste Freundin Lane (Keiko Agena), die ihr trotz eigener Probleme mit einer überstrengen Mutter immer zur Seite steht. (Quelle: Vox)

  • Hot in Cleveland

    Hot in Cleveland

    © getty images

    Einmal "Sex and the City" und die "Golden Girls" bitte! Wenn man das bestellt, kommt "Hot in Cleveland" dabei raus! Eine Serie über Frauen jenseits der 40, die ein Leben in Los Angeles gewohnt sind.

    Von ihren gesammelten Flugmeilen, beschließen drei Frauen zwei Wochen in Paris zu verbringen. Leider gibt es aber Probleme mit dem Flugzeug und so landen sie in Cleveland. Auf diesen Schock muss natürlich sofort ein Drink her und deshalb besuchen die Frauen eine lokale Bar. Dabei stellen sie fest, dass die Menschen hier ganz anders sind als in der Heimat. Es gibt fettiges Essen, Bier und sie sind immer gut drauf. Als Melanie dann mit einem attraktiven Klempner im Bett landet, möchte sie für immer in Cleveland bleiben. Ihre Freundinnen halten sie zunächst für völlig verrückt aber dann ändern diese doch noch ihre Meinung.
  • One Tree Hill

    One Tree Hill

    © getty images

    Wer Geschichten rund um die High-School liebt, sollte sich "One Tree Hill" anschauen. Es geht um zwei Halbbrüder, Teenager-Liebe und Probleme des Erwachsenwerdens.

    Lucas und Nathan Scott haben auf den ersten Blick nichts außer ihre Liebe zum Basketball und den gleichen Vater gemeinsam. Nathan ist arrogant und überheblich und der Star des Basketballteams der Highschool. Er kommt aus einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Lucas hingegen kann von so einem Leben nur träumen. Er lebt mit seiner Mutter alleine in ärmlichen Verhältnissen. Als Lucas schließlich ins Basketballteam aufgenommen wird, fühlt sich Nathan bedroht. Noch dazu steht sein Konkurrent auch noch auf seine Freundin! Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und das Drama nimmt seinen Lauf...
  • Grey's Anatomy

    Grey's Anatomy

    © getty images

    Alle an denen "Grey's Anatomy" bisher vorüber gegangen ist, haben echt etwas verpasst! Es ist nicht einfach nur eine Arztserie. Es geht um das Leben, das pure Leben!

    Mittelpunkt der Serie ist die Ärztin Meredith Grey, die mit ihren Kollegen ihr erstes Jahr als Assistenzärzte im "Seattle Grace Hospital" beginnt. Die fünf sind knallharte Konkurrenten aber gleichzeitig auch die besten Freunde, die miteinander durch dick und dünn gehen. 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und dann auch noch das Spiel mit der Liebe... Jeder geht mit diesem Druck anders um. Meredith beginnt schließlich eine Affäre mit dem Oberarzt Dr. Shepard, der auch noch ihr Chef ist. Die anderen Kollegen sind davon natürlich nicht sonderlich begeistert.

    Mittlerweile läuft die zehnte Staffel der Erfolgsserie auf Pro 7. In dieser Zeit ist natürlich viel passiert. Liebe, Trauer, Sehnsucht, Schmerz, Tod, Geburt... Eben alles was das Leben so mit sich bringt.
  • Gossip Girl

    Gossip Girl

    © getty images

    Tolle Kleider, schöne Menschen und jede Menge Intrigen... Das ist "Gossip Girl"! Es ist die perfekte Serie für alle Mädchen-Mädchen unter uns und sollte bei keinem Mädelsabend fehlen.

    Angst haben die privilegierten Bewohner der Upper East Side eigentlich vor nichts. Sie schwimmen in Geld und kaufen sich zur Not ihre Freunde, doch es gibt jemanden, der diese Sicherheit stört: Gossip Girl. Die unbekannte Gestalt sammelt alle Gerüchte, Skandale und News über die Reichen und Schönen von New York City und verbreitet sie via Internet über die ganze Stadt. Dabei zerstört sie des Öfteren den Ruf eines Menschen oder sogar ganze Existenzen, denn bei ihr laufen alle Stränge zusammen. Gefürchtet und geliebt von allen, nutzen die schöne Blair (Leighton Meester) und ihre Verbündeten Gossip Girl aus, doch auch sie selbst kommen in den gefährlichen Strudel.

    Die Outsider an der Schule sind Dan Humphrey (Penn Badgley) und seine kleine Schwester Jenny, doch als das gefallene It-Girl Serena van der Woodsen (Blake Lively) plötzlich Interesse am "Lonely Boy" zeigt, kann Dan sich nicht mehr verstecken. Sein Leben nimmt eine 180° Wendung und auch seine Familie hat ab nun darunter zu leiden. Seiner Schwester Jenny steigt alles zu Kopf und auch sein Vater Rufus wird mit einer alten Flamme konfrontiert: Serenas Mutter Lily! (Quelle: Sixx)
  • Parks and Recreation

    Parks and Recreation

    © getty images

    Leslie Knope ist eine übermäßig engagierte Beamtin der Behörde "Parks and Recreation". Um die eigene Karriere voran zu treiben, unterstützt sie die Bürgerin Ann Perkins, eine örtliche Baustelle in einen Park zu verwandeln. Das Projekt läuft allerdings nicht ganz nach Plan ab.

    Diese Serie ist definitiv unterhaltsam und bringt jeden zum Lachen. Dazu tragen natürlich auch die anderen Charaktere bei, wie z.B. der Vorgesetzte Ron Swanson oder Ron Scharmützel, der unzählige Exfrauen hat.
  • Game of Thrones

    Game of Thrones

    © getty images

     "Game Of Thrones" erzählt eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, von Adel und Ehre, von Eroberung und Triumph.

    Kalte Winde kündigen den nahenden Winter an und der Krieg hält Einzug auf dem Kontinent Westeros. Fünf Könige werden zu erbitterten Rivalen im Kampf um die Macht.

    Die spannende Fantasy-Serie überzeugt Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Unter anderem war die Serie für den "Emmy"-Award nominiert und Darsteller Peter Dinklage wurde mit einem "Emmy" und dem "Golden Globe" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet. (Quelle: RTL 2)
  • Suits

    Suits

    © getty images

    Mädels aufgepasst! Hier kommen die attraktivsten Anwälte, die Vox je gehabt hat. Die Serie "Suits" bringt Gabriel Macht und Patrick J. Adams auf die Bildschirme...

    Es geht um Harvey Specter – gerissener und erfolgreicher Senior Partner der Top-Kanzlei "Pearson & Hardman" – und um Mike Ross – junges Genie mit fotografischem Gedächtnis, der als Studienabbrecher seinen Traum vom Anwaltsberuf eigentlich für immer begraben muss. Eigentlich. Denn Harvey Spencer setzt sich über alle Statuten seiner Kanzlei hinweg und engagiert den jungen und cleveren Mike als seinen Associate. Dass Mike weder einen Collegeabschluss noch ein Harvardstudium hat, lässt Harvey Specter einfach unerwähnt – ein Geheimnis, dass das geniale Mentor-Schüler-Paar fortan mit viel Einfallsreichtum vor missgünstigen Kollegen verheimlichen muss, während sie einen Aufsehen erregenden Siegeszug durch die Gerichtssäle New Yorks antreten. (Quelle: Vox)
  • Dallas

    Dallas

    © getty images

    Der ewige Konkurrenzkampf auf der Southfork Ranch geht mit den Söhnen von J.R. und Bobby Ewing in die zweite Runde. Der Nachwuchs der beiden Brüder ist inzwischen alt genug, um sich ebenfalls gegenseitig das Leben schwer zu machen. John Ross, Sprössling von Fiesling J.R. und Sue Ellen, ist inzwischen ebenfalls ins Ölgeschäft eingestiegen und setzt sich sogleich über die testamentarische Anordnung seiner verstorbenen Großmutter Miss Ellie hinweg, dass auf der Southfork Ranch nicht nach Öl gebohrt werden darf.

    Gemeinsam mit seiner Freundin Elena stößt er auf ein reiches Vorkommen. Sein Entsetzen ist entsprechend groß als er erfährt, dass sein Onkel Bobby den Stammsitz der Familie verkaufen will, um mit dem Erlös, die Pläne seines Sohns Christopher, nämliche alternative Energiequellen zu nutzen, zu fördern. John Ross ersinnt sogleich einen ausgeklügelten Plan, um Southfork behalten zu können. Dazu spannt er auch seinen depressiven Vater J.R. ein, der bei der Aussicht auf eine weitere Familiefehde schon bald wieder zu alter Höchstform aufläuft ... (Quelle: SuperRTL)
  • Desperate Housewives

    Desperate Housewives

    © getty images

    Als Mary Alice Young, nachdem sie ihre Hausarbeit wie üblich erledigt hat, zu ihrem Flurschrank geht, einen Revolver herausholt und sich erschießt, sind alle Nachbarn in der Wisteria Lane und vor allem ihre Freundinnen Susan, Bree, Lynette und Gabrielle zutiefst erschüttert.

    Auf der Trauerfeier treffen sich Nachbarn und Freunde im Hause der Youngs, um dem Ehemann Paul und dem Sohn Zachary ihr Beileid auszusprechen, allerdings hat Paul andere Dinge im Kopf.

    Bree bringt Paul Selbstgebackenes, Gabrielle bemüht sich, nicht mit ihrem Mann zu streiten, Lynette versucht vergeblich, ihre drei Jungs zu bändigen und Susan lernt endlich einen neuen Mann, Mike Delfino, kennen, nachdem ihr Mann sie vor einem Jahr verlassen hat.

    Mit Unterstützung ihrer Tochter Julie macht Susan am folgenden Tag bei Mike, dem neuen Nachbarn Annäherungsversuche. Unterdessen pflegt Gabrielle ihre Liebschaft mit dem Gärtner John, von der ihr Mann Carlos natürlich nichts ahnen darf. Da John weniger Zeit für den Garten bleibt, muss sie den Rasen mähen. (Quelle: Pro 7)
  • Pretty little Liars

    Pretty little Liars

    © getty images

    Eine Mischung aus dem misteriösen 'Gossip Girl' und einem Krimi... Im Zentrum von "Pretty Little Liars" stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint. (Quelle: Serienjunkies)
  • The Vampire Diaries

    The Vampire Diaries

    © getty images

    Der Unfalltod von Elenas und Jeremys Eltern wirft beide aus der Bahn. Als zu Schulbeginn ein neuer Schüler, Stefan, auftaucht, ändert sich alles: Er ist Vampir und versucht, sich von Tieren zu ernähren, während sein Bruder Damon sich Menschen als Opfer sucht. Sein erstes Opfer ist Vicky, eine ehemalige Affäre von Jeremy.

    Es scheint so, als ob Damon noch für viel Unruhe in Mystic Falls sorgen wird. Stefan hingegen sucht Elenas Nähe - sie freunden sich zaghaft an... (Quelle: Sixx)

    Später fühlen sich schließlich beide Brüder zu Elena hingezogen und die perfekte Dreiecksbeziehung kann beginnen.
  • O.C., California

    O.C., California

    © getty images

    O.C., California ist eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Ehemännern und Ehefrauen, und das Erwachsenwerden von drei Teenagern. Orange County ist ein idyllisches Paradies; eine reiche Hafenstadt wo alles und jeder perfekt zu sein scheint. Aber hinter der Fassade gibt es eine Welt von verschiedenen Identitäten, Kinder haben Geheimnisse vor ihren Eltern, genauso wie Eltern Geheimnisse vor ihren Kindern haben. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie), ein Teenager aus der ärmeren Schicht der Stadt, wird in die reiche Schicht befördert, als Sandy Cohen (Peter Gallagher) ihm anbietet, in seinem Gästehaus zu wohnen. Ryan lernt schnell, dass alles nicht so ist, wie es in auszusehen scheint, und seine Ankunft dient als Antrieb für neue Allianzen, alte Leidenschaften kochen wieder auf und ungewollte Freundschaften bilden sich.

    Sandys Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan) - eine reiche Frau, frühere Homecoming-Queen und die perfekte Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau - ist nicht gerade froh über Ryans Einzug. Und sie hat Angst, wie seine Ankunft ihre Ehe mit Sandy und das Verhalten ihres Sohnes Seth (Adam Brody), einem träumerischen Teenager, beeinflussen wird. Währenddessen scheint die wunderschöne Marissa Cooper (Mischa Barton) keine Probleme mit ihrem Leben zu haben - zumindest bis ein Vertrauensbruch ihres Vaters Jimmy (Tate Donovan) ihr Leben zerbrechen lassen wird... (Quelle: Serienjunkies)
  • Prison Break

    Prison Break

    © getty images

    Michael Scofield befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hatte die Tat aufgenommen. Lincoln beteuert jedoch nach wie vor seine Unschuld: Er habe den Mann zwar tatsächlich töten wollen. Als er an den Tatort kam, sei jener aber schon tot gewesen.

    Niemand glaubt ihm - außer seinem Bruder. Nachdem alle legalen Mittel ausgeschöpft sind, um die Hinrichtung zu verhinden, fasst Michael den tollkühnen Beschluß, Lincoln aus dem Gefängnis zu befreien. Als Ingenieur, der selbst am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt war, konzipiert er einen minutiös durchdachten Fluchtplan. Um ihn zu verwirklichen, begeht er einen halbherzigen Banküberfall, der zu seiner Verurteilung und Inhaftierung im gleichen Gefängnis wie sein Bruder führt.

    Schnell lernt Michael jedoch, dass im Gefängnisalltag nicht alles so läuft, wie er es vorhergesehen hat. Und der Termin für Lincolns Hinrichtung steht bereits fest.

    In der Zwischenzeit ermittelt die Anwältin Veronica Donovan, Lincolns Ex-Freundin, weiter in dem Mordfall. Sie war zuerst wie alle anderen von seiner Schuld überzeugt. Doch mehr und mehr regen sich in ihr Zweifel: Der Ermordete war Chef einer Firma für alternative Energien. Sein Tod könnte in Zusammenhang stehen mit den Interessen von Politik und Ölindustrie. (Quelle: Serienjunkies)
  • Private Practice

    Private Practice

    © getty images

    Addison ist nach ihrer gescheiterten Ehe und katastrophalen Liebesaffären endlich bereit, einen neuen Schritt zu wagen. Das Angebot ihrer Studienfreundin Naomi Bennett, in ihre Gemeinschaftspraxis einzusteigen, kommt da wie gerufen! Doch seit der Uni hat sich viel verändert: Naomi und ihr Mann Sam haben sich mittlerweile getrennt, arbeiten jedoch immer noch als Ärzte in der "Oceanside Wellness Group" zusammen. Zum Praxis-Team gehören außerdem die sensible und leicht neurotische Psychologin Violet Turner, Naturheilpraktiker Pete Wilder und der Kinderarzt Cooper Freedman, der sich regelmäßig zu Sex-Dates mit der taffen Ärztin Dr. Charlotte King trifft.

    Inmitten dieser bunt gemischten Ärzte-Runde muss sich Addison nun als Gynäkologin und als Team-Player behaupten. Denn es erwarten sie nicht nur schwierige Patienten und Krankheitsfälle, sondern auch jede Menge persönliche Ups and Downs. Kann sie problemlos an die frühere Freundschaft mit Naomi anknüpfen? Und welche Liebesabenteuer erwarten Addison im sonnenverwöhnten Los Angeles? (Quelle: Sixx)
  • Sex and the City

    Sex and the City

    © getty images

    Mit ihren Freundinnen Charlotte, Samantha und Miranda untersucht die attraktive Carrie das New Yorker Paarungsverhalten und schreibt darüber in ihrer Zeitungs-Kolumne "Sex and the City". Dabei treffen vier gänzlich unterschiedliche Frauen aufeinander: Carrie spricht offen über ihre Gedanken und ist auf der Suche nach der großen Liebe, die brave Charlotte will unbedingt heiraten, für Miranda sind Männer eher Nebensache und für Samantha steht der Sex im Vordergrund. (Quelle: Sixx)
  • The Walking Dead

    The Walking Dead

    © getty images

    Der engagierte Polizist Rick Grimes wird bei einem Einsatz angeschossen und fällt schwer verwundet noch am Unfallort ins Koma. Als er dort Wochen später in einem Krankenhaus aufwacht, findet er dieses völlig verlassen vor. Nur die vielen Leichenberge unmittelbar vor dem Krankenhaus zeugen von einer unvorstellbaren Katastrophe, die sich abgespielt haben muss.

    Auch Ricks Frau Lori und sein Sohn Carl scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Völlig verwirrt trifft er bei seiner Suche auf zwei Überlebende, von denen er erfährt, was sich während seines Komas ereignet hat: Offensichtlich sind auf der ganzen Welt Menschen mit einem Virus infiziert worden, der sie in Zombies verwandelt hat.

    Unterdessen hat Ricks Frau Lori gemeinsam mit ihrem Sohn und anderen Überlebenden eine Zuflucht außerhalb von Atlanta gefunden. Dabei ist auch Ricks ehemaliger Partner und bester Freund Shane Walsh, der eine Affäre mit Lori begonnen hat. Lori ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihr Mann noch am Leben ist. Nur Ricks vermeintlicher Tod war zuvor überhaupt der Grund, warum auch Lori die Stadt verließ. Nur wenig später stößt Rick - für Lori völlig überraschend - zur Gruppe dazu. Doch der Kampfs ums Überleben in dieser unwirklichen Welt hat gerade erst begonnen. Zusätzlich sorgen immer größere werdende Spannung zwischen den Überlebenden für Unruhe. (Quelle: RTL2)
  • The Originals

    The Originals

    © getty images

    Fans von "The Vampire Diaries" freuen sich schon seit Monaten auf die neue Serie "The Originals", welche ersteren entsprungen ist. Ein Teil der TVD-Vampire zieht nach New Orleans und es beginnen neue, spannende Geschichten...

    Es war ein trauriger Moment als Klaus, Elijah und Rebekah Mystic Falls verlassen haben, um nach New Orleans zu ziehen. Dort wollte Klaus Mikaelson, der erste Hybrid der Welt, seinen Thron zurückerobern und die Macht aus den Händen seines ehemaligen Protegé Marcel reißen. Auch Elija folgte seinem kleinen Bruder nach Louisiana, denn eins galt schon immer für den smarten Ur-Vampir: Die Mikaelsons - Always and forever. Doch keine Sorge, die Ur-Vampire lassen sich ab und an auch mal in Mystic Falls sehen. Ganz los lassen können sie nämlich auch nicht. Es gibt also immer noch eine Hoffnung für Klaus und Caroline.

    Rebekah war die letzte im Bunde, die sich ihren Brüdern anschloss. Nun sind die drei in New Orleans und nichts ist dort so wie sie erwartet hatten. Das French Quarter, einst unter Klaus' Fittichen, ist ein Treffpunkt aller übernatürlichen Wesen. Hier liegt Magie, Tod, Gewalt und Wolllust in der Luft. Einfach wird es für Klaus ganz und gar nicht, die Macht über das French Quarter zurück zu erlangen, denn nicht nur Marcel und seine Vampir-Meute, auch die Hexen begehren auf und es spannt sich eine Fehde, die über Jahrhunderte zurückreicht. Und auch privat gibt es Überraschungen: Klaus wird Vater! (Quelle: Sixx)
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 04.09.2015 15:37

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 18.08.2015 21:28

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 29.05.2015 01:24

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
5. Adventstürchen
5. Adventstürchen
Wir verlosen vier tolle Weleda-Geschenksets inkl. einer Wärmeflasche von David Fussenegger!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung