Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Eva Longoria

 

Eva Longoria

Die verführerischste unter den Hausfrauen im Interview

  Drucken | Empfehlen

Als "Desperate Houswives"-Star Eva Longoria die Terrasse zum Poolbereich betritt, erstarren alle Anwesenden vor Bewunderung. Gerade noch war die Luft vom Gemurmel dutzender Menschen erfüllt, doch nun ist nur noch das Rauschen des Meeres zu hören.

Eva Longoria
Eva Longoria in Cannes
Mit angehaltenem Atem mustern die Gäste die strahlende Hollywood-Latina: Braune Haare, große Augen, ein sinnliches Lächeln und ein makelloser Körper! Sie sieht tatsächlich so unglaublich gut aus wie als Gabrielle Solis – bzw. seit Staffel drei Gabrielle Lang – in Desperate Housewives! In dieser zierlichen und zarten Person steckt aber auch jede Menge Energie, wie nicht zu überhören ist, als sie lauthals lachen muss. Plötzlich ertönt eine so raumfüllende, tiefe Stimme, die an Volumen kaum zu überbieten ist! Bei allem Glanz und Glamour, der sie umgibt, ist das eine äußerst sympathische und vor allem natürliche Eigenheit. Erleichterung macht sich breit. Endlich wieder Luft holen, ausatmen, der Bann ist gebrochen.

Eva Longoria ist schon längst nicht mehr nur eine von vier Hausfrauen, sondern eine international gefeierte Schauspielerin. Ende letzten Jahres 2007 wurde ihr der Bambi dere Kategorie "Tv-Serie international" verliehen. Und auch als Werbeikone ist sie gefragt. Nach Kampagnen für Haarpflege- und Make-up-Produkte, war Eva Longoria 2008 das internationale Testimonial für die neue Magnum-Eissorte "Temptation", zu Deutsch: "Verführung". Und wer ist verführerischer als Eva Longoria?

Anfang April hat die Schauspielerin nach Cannes, an die Côte d’Azur geladen um dort ihren neuen Werbespot vorzustellen. Ein Wochenende mit Sommersonne, Strand und Eis ließ sich auch WomenWeb-Redakteurin Eva Deinert nicht entgehen und nutzte die Gelegenheit dem Star aus Desperate Housewives persönlich ein paar Fragen zu stellen.
Im Interview plauderte die Holllywood-Latina über Schuhe, ihr Mexikanisches Restaurant, das Leben als Sexsymbol und über ihren sieben Jahre jüngeren Ehemann, den Basketballspieler Tony Parker. In letzter Zeit halten sich hartnäckige Trennungsgerüchte, da sie jobbedingt eine Fernehe führt. Im Gespräch räumte die Schauspielerin mit den Gerüchten auf: "Tony ist meine Familie!", sagt sie und lässt keinen Zweifel daran, dass beide nach wie vor glücklich sind.

Das ganze Interview als Video:

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Text: Eva Deinert
Interview: Eva Deinert

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 12.04.2013 14:00

ICH WUENCHE EINE FRAU HEIRATEN.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
2. Adventstürchen
2. Adventstürchen
Wir verlosen 2 Kaffeekränzchen-Sets von Fiftyeight Products für 4 Personen im Wert von je über 250€!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung