Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Golden Globes 2013: Die Bilder

 

Golden Globes 2013: Die Bilder

  Drucken | Empfehlen

Die Golden Globes sind vergeben und Österreich gehört zum Gewinner des Abends! Gleich zwei der begehrten Trophäen gingen in die Alpenrepublik. Aber auch Stars wie Ben Affleck, Anne Hathaway und viele mehr durften sich über die "Vorboten" der Oscars freuen.

Österreich räumt ab!

Was für ein Abend für den deutschsprachigen Film! Schon zum zweiten Mal konnte sich Christoph Waltz einen Golden Globe sichern! Für seine Rolle als Dr. King Schulz in Quentin Tarantinos Western "Django Unchained" wurde dem Österreicher der Golden Globe für den Besten Nebendarsteller verliehen. Sein Landsmann, der Deutsch-Österreicher Michael Haneke wurde für seinen Film "Liebe" mit dem Preis für den Besten fremdsprachigen Film geehrt! Diese Trophäe überreichte dann auch noch passenderweise der gebürtige Steirer Arnold Schwarzenegger! Wenn man bedenkt, dass die Golden Globes als wichtiger Gradmesser für die am 24. Februar stattfindende Oscar-Verleihung gelten, dürfen wir uns vielleicht schon freuen ...

Natürlich gab es auch noch andere glückliche Gewinner. So staubte Ben Affleck mit seinem Spionagefilm "Argo" gleich zwei Tröphäen ab, einmal den Preis für das Beste Filmdrama und dann noch den Golden Globe als Bester Regisseur! Alle Preisträger des Abend finden Sie hier!

Aber das wirkliche Highlight war natürlich wie jedes Jahr die Stardichte auf dem roten Teppich und der Bühne. Klicken Sie sich durch die Bilder des Abends und entdecken Sie wunderschöne Roben, merkwürdige Posen und viele glückliche Gesichter!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Christoph Waltz

    Christoph Waltz

    © Getty Images

    Der glückliche Gewinner! Für Christoph Waltz ist es schon der zweite Golden Globe. Auch seine Rolle in "Inglourious Basterds" war der Jury eine Auszeichnung wert.
  • Michael Haneke

    Michael Haneke

    © Getty Images

    Mit dem Film "Liebe" gewann Michael Haneke endlich die Auszeichnung für den "Besten fremdsprachigen Film".
  • Gewinner

    Gewinner

    © Getty Images

    Regissuer Mark Andrews ist aus dem Häuschen! Sein "Merida – Legende der Highlands" hat die begehrte Trophäe "Bester Animationsfilm" abgestaubt!
  • Robert Pattinson

    Robert Pattinson

    © Getty Images

    Nicht ganz so aus dem Häuschen war Robert Pattinson. Gut, der hat ja auch nix gewonnen ...
  • Laudatoren

    Laudatoren

    © Getty Images

    Ob die Scherze der Laudatoren die Laune des "Twilight"-Stars noch heben konnten?
  • Adele

    Adele

    © Getty Images

    Den Golden Globe für den "Besten Originalsong" hat sich Adele schon mal mit "Skyfall" gesichert. Der Oscar für den "Bond"-Song ist da eigentlich auch schon sicher, oder?
  • Daniel Craig

    Daniel Craig

    © Getty Images

    Da konnte sich "Bond"-Darsteller Daniel Craig ja eigentlich gleich mitfreuen. Warum die Sonnenbrille? Tja, vielleicht hat ihn seine Freundin und Kollegin Rachel Weisz ja um den Schlaf gebracht ...
  • Denzel Washington

    Denzel Washington

    © Getty Images

    Denzel Washington kam mit seiner Frau Olivia.
  • Eva Longoria

    Eva Longoria

    © Getty Images

    Die Single-Lady Eva Longoria ging mit atemberaubendem Ausschnitt auf Männerfang!
  • George Clooney

    George Clooney

    © Getty Images

    George Clooney kam mit seiner Ja-Nein-Vielleicht Freundin Stacy Kiebler.
  • Heidi Klum

    Heidi Klum

    © Getty Images

    Auch unsere Heidi war natürlich mit von der Partie und Frau Klum strahlte mit den Golden Globe-Gewinnern um die Wette.
  • Helena Bonham Carter

    Helena Bonham Carter

    © Getty Images

    Mit einer Kussmund-Handtasche mehr auf der exzentrischen Seite war wie gewohnt Helena Bonham Carter, hier im Bild mit Anjelica Huston, die ihr in nichts nachsteht.
  • Hugh Jackman

    Hugh Jackman

    © Getty Images

    So sehen Sieger aus! Hugh Jackman freut sich über seine Auszeichnung zum "Besten Schauspieler" für seine Rolle in "Les Misérables"! Mehr zum Film finden Sie hier.
  • Jason Statham

    Jason Statham

    © Getty Images

    Action-Beau Jason Statham kam mit seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley ...
  • Rosie Huntington-Whiteley

     Rosie Huntington-Whiteley

    © Getty Images

    Das britische Topmodel schien dem "Oscar-Bein" von Angelina Jolie Konkurrenz machen zu wollen.
  • Angelina Jolie

    Angelina Jolie

    © Getty Images

    Nur so zur Erinnerung: Das berühmte Oscar-Bein von Angelina Jolie.
  • Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez

    © Getty Images

    Neben seiner traumhaft schönen Freundin Jennifer Lopez wirkt Toyboy Caspar Smart ein wenig deplatziert ...
  • Jessica Alba

    Jessica Alba

    © Getty Images

    In einem Traum in Korall kam Jessica Alba zur Verleihung. Dass die Schauspielerin Mutter von zwei Kindern ist, ist bei diesem Anblick doch kaum zu glauben ...
  • Kleider-Panne

    Kleider-Panne

    © Getty Images

    Wie tückisch die teuren Roben der Damen auf dem Roten Teppich sein können beweisen hier Amy Adams und Zooey Deschanel ...
  • Zooey Deschanel und Amy Adams

    Zooey Deschanel und Amy Adams

    © Getty Images

    Aber es lohnt sich ja glücklicherweise ...
  • Leonardo DiCaprio

    Leonardo DiCaprio

    © Getty Images

    Da haben es die Herren schon leichter: Ein schicker Anzug, die Haare im Fifties-Stil zurückgekämmt und schon kann sich Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio sehen lassen.
  • Megan Fox

    Megan Fox

    © Getty Images

    Männertraum Megan Fox kam mit Ehemann Brian Austin Green. Kaum zu fassen, aber das erste gemeinsame Kind des Paares kam erst Ende September zur Welt.
  • Keith Urban und Nicole Kidman

    Keith Urban und Nicole Kidman

    © Getty Images

    Der Country-Sänger Keith Urban hat immer noch kein Problem damit, dass seine Frau Nicole Kidman ihn überragt.
  • Nicole Kidman

    Nicole Kidman

    © Getty Images

    Wer würde sich auch eine Frau mit so einer Rückenansicht entgehen lassen!?
  • Quentin Tarantino

    Quentin Tarantino

    © Getty Images

    Quentin Tarantino kann strahlen. Sein Film "Django Unchained" hat ihm nicht nur den Golden Globe für das Beste Drehbuch gesichert, sondern auch den besten Nebendarsteller Udo Waltz hervorgebracht!
  • Jodie Foster

    Jodie Foster

    © Getty Images

    Für die Nachricht des Abends hat allerdings Jodi Foster gesorgt. Die Schauspielerin hat sich zum ersten Mal öffentlich geoutet: Als Single ... Dass die Schauspielerin außerdem lesbisch ist, ist schon jahrelang bekannt.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 18.01.2013 09:38

Ihr seid so süss wirklich am meisten leonardo decaprio

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung