Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Filmtipp: Superclassico

 

Filmtipp: "Superclassico... meine Frau will heiraten!"

  Drucken | Empfehlen

Christians Frau verliebt sich in einfach in einen Argentinier. Um sie für sich zurückzugewinnen reist der Däne ihr mit seinem 16jährigen Sohn nach Buenos Aires hinterher. Der neue Film von Ole Christian Madsen ist eine sehr turbulente und warmherzige Liebeskomödie!

Inhalt von SUPERCLASSICO

Filmtipp: Superclassico
SUPERCLASSICO... meine Frau will heiraten!
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian lässt die Zeit verstreichen und hofft, dass seine Frau bald zurückkommt. Stattdessen flattern ihm, just als sein Weinladen kurz vor dem Aus steht, die Scheidungspapiere ins Haus. Jetzt muss Christian handeln. Er schnappt sich seinen Sohn und fliegt mit ihm nach Buenos Aires, um seine Frau zurückzugewinnen. Angekommen in Annas luxuriöser Villa macht er die Bekanntschaft von Juan Diaz, als Fußballstar nicht nur Liebling der Massen, sondern auch gutaussehender und viel jüngerer Verlobter seiner Frau. Die Turbulenzen nehmen ihren Lauf: Christian trifft leidenschaftliche Haushälterinnen, höfliche Straßenräuber, schlagkräftige Väter und einen weinseligen Winzer, während sein Sohn die erste große Liebe erlebt und mit dem Theater seiner Eltern nichts zu tun haben will. Die neue Umgebung verändert Christian merklich, aber wird er es schaffen, Anna zurückzuerobern?

Der dänische Publikumshit!

In Dänemark sind die Zuschauer nur so in die Kinos gerannt, um SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN! ja nicht zu verpassen. Und auch bei uns war er ein voller Erfolg! In der temperamentvollen und warmherzigen Beziehungskomödie treffen im sonnigen Buenos Aires zwei Kulturen aufeinander, die wohl nicht unterschiedlicher sein könnten.

Dem dänische Regisseur Ole Christian Madsen, der mit dem Drama TAGE DES ZORNS (FLAMMEN OG CITRONEN) in Deutschland bekannt wurde, ist mit SUPERCLASSICO... MEINE FRAU WILL HEIRATEN! eine wunderbar leichtfüßige Komödie gelungen. Paprika Steen und Anders W. Berthelsen sind ein Hauptrollengespann, das Spaß macht!

Der Trailer zum Film!


Hinterlassen Sie Ihre Meinung zum Trailer auf Facebook!

Die Bilder zum Film haben wir natürlich auch noch!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Straßenräuber

    Straßenräuber

    © Shazia Khan

    Christian (Anders W. Berthelsen) hat mit höflichen Straßenräubern Bekanntschaft gemacht.
  • Streitgespräch über die Ehe

    Streitgespräch über die Ehe

    © Shazia Khan

    Ein Streitgespräch über die Ehe (Paprika Steen und Anders W. Berthelsen).
  • Weinselige Weinkenne

    Weinselige Weinkenne

    © Shazia Khan

    Christian (Anders W. Berthelsen) und Mendoza (Miguel Dedovich) sind weinselige Weinkenner unter sich.
  • Die Welt umarmen

    Die Welt umarmen

    © Shazia Khan

    Juan Diaz (Sebastian Estevanez) könnte die ganze Welt umarmen.
  • Verlobt und geschieden

    Verlobt und geschieden

    © Shazia Khan

    Frisch verlobt und frisch geschieden (v.l.n.r.: Anders W. Berthelsen, Paprika Steen, Sebastian Estevanez)
  • Die Wahrheit!

    Die Wahrheit!

    © Shazia Khan

    Christian (Anders W. Berthelsen) will die Wahrheit nicht hören.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung