Video-Interview mit Tom Schilling

Video-Interview mit Tom Schilling

Tom Schilling


Als wir Tom Schilling zum Interview im Hotel Bayerischer Hof zu München treffen, wirkt er erschöpft. Er trägt einen Anzug, der ihn fast schon mager erscheinen lässt. Zudem sprießt auf seiner Oberlippe ein Flaum und sein Haar ist länger als sonst. Auf den ersten Blick hat er furchtbare Ähnlichkeit mit einer Figur der Deutschen Geschichte, an die wir nur mit Schrecken zurückdenken. Doch eine Erklärung ist schnell gefunden: Tom Schilling war zur Zeit des Interviews noch mit den Dreharbeiten zu Urs Odermatts Film „Mein Kampf“ beschäftigt, in dem er den jungen Hitler mimt. Trotz des Drehstresses nahm er sich Zeit, WomenWeb-Redakteurin Sarah Ollrog zu erzählen, warum wir uns „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“ unbedingt anschauen müssen. Er verriet außerdem, wie der Filmkuss mit Schauspielkollegin Maruschka Detmers war, ob er sich vorstellen könnte im „Tatort“ einmal Komissar zu sein und was man bei einem Date unbedingt beachten muss!

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert