Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Tom Schilling

 

"Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe"

Tom Schilling im Interview

  Drucken | Empfehlen

Tom Schilling spielt im Film "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" einen PC-Spiele-Designer, der sich in eine wesentlich ältere Frau verliebt. Wir haben den Schauspieler zum Interview getroffen.

Video-Interview mit Tom Schilling

Tom Schilling
Als wir Tom Schilling zum Interview im Hotel Bayerischer Hof zu München treffen, wirkt er erschöpft. Er trägt einen Anzug, der ihn fast schon mager erscheinen lässt. Zudem sprießt auf seiner Oberlippe ein Flaum und sein Haar ist länger als sonst. Auf den ersten Blick hat er furchtbare Ähnlichkeit mit einer Figur der Deutschen Geschichte, an die wir nur mit Schrecken zurückdenken. Doch eine Erklärung ist schnell gefunden: Tom Schilling war zur Zeit des Interviews noch mit den Dreharbeiten zu Urs Odermatts Film „Mein Kampf“ beschäftigt, in dem er den jungen Hitler mimt. Trotz des Drehstresses nahm er sich Zeit, WomenWeb-Redakteurin Sarah Ollrog zu erzählen, warum wir uns „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“ unbedingt anschauen müssen. Er verriet außerdem, wie der Filmkuss mit Schauspielkollegin Maruschka Detmers war, ob er sich vorstellen könnte im "Tatort" einmal Komissar zu sein und was man bei einem Date unbedingt beachten muss!

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 18.03.2011 22:35

Tolles Interview mit Tom Schilling. Er ist ein sehr guter Schauspieler und sieht toll aus. Habe von ihm schon "Napola" gesehen, finde ihn als Albrecht Stein einfach Klasse.

von moelli2006

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung