Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Filme > Venedig Filmfestival 2016: Der Bikiniauschnitt

 

Venedig Filmfestival 2016: Zeigt her Eure Bikinizone!

  Drucken | Empfehlen

Da mussten die Zuschauer am roten Tepppich in Venedig sicher zwei Mal hinschauen. Zwei Models setzen statt eines tiefen Dekolletés lieber ihre Bikinzone in Szene.

Untenrum luftig

Seien wir doch mal ehrlich: Mit einem tiefen Dekolleté lässt sich heute doch kein Blumentopf mehr gewinnen. Wir haben schon so viele Busen ins Sichtfeld gereckt bekommen, dass wir nur noch müde gähnen können. Was sich nun zwei Models auf dem roten Teppich der 73. Filmfestspiele in Venedig geleistet haben, ist aber ganz sicher nicht unbemerkt geblieben:

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Hinten hui

    Hinten hui

    © Getty Images

    Also, von hinten sind die beiden Models ja schon wunderschön anzuschauen. Aber worüber reden wir hier denn eigentlich? Sieht doch alles ganz züchtig aus.
  • Vorne ui!

    Vorne ui!

    © Getty Images

    Aber die Vorderansicht sorgt für erstaunte Blicke! Die Models Giulia Salemi und Dayane Mello lassen unter der Gürtellinie mehr als tief blicken. Was hat sich Designer Matteo Manzini dabei gedacht und das auch noch bei der Premiere der Serie "The young pope" (Der junge Papst)...
  • Offenherzig

    Offenherzig

    © Getty Images

    Nur winzige Stoffteilchen sollten verhindern, dass die Damen ihre Geschlechtsteile den Kameras präsentieren.

    Bei diesen offenherzigen Einblicken geriet Jude Law, der Star der Serie, völlig ins Hintertreffen.
  • Tiefe Blicke

    Tiefe Blicke

    © Getty Images

    Die Kreation in Orange, die Model Giulia Salemi trug, ließ weder oben noch unten Fragen offen. Man kann sich vorstellen, wie die Dame sich permament bemühte ihr Schambein zu bedecken. Wie gemütlich...
  • Oben züchtig

    Oben züchtig

    © Getty Images

    Dagegen wirkt das pinke Kleid mit bauschigen Ärmeln von Dayane Mello im oberen Bereich ja schon fast züchtig!

    Wir haben irgendwie im Gefühl, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Zum Glück, oder was meinen Sie dazu?
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 14.09.2016 14:01

Einfach spitz anzusehen für einen Mann. Das will doch Frau, oder?

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
10. Adventstürchen
10. Adventstürchen
Wir verlosen 4x2 Ticktes für die Jubiläumstournee „Schwanensee“ vom Staatlichen Russischen Ballett!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung