Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > 100 Jahre Tarzan

 

100 Jahre Tarzan: Der Dschungel lebt!

Spektakuläre Dschungelwelt mitten in Hamburg!

  Drucken | Empfehlen

Es gibt Geschichten, die sind so wunderschön, dass sie die Zeiten überdauern! Das spektakuläre Disney Musical TARZAN® zieht Sie mit atemberaubender Luftakrobatik, der mitreißenden Musik von Phil Collins und einer Liebesgeschichte in seinen Bann, die seit 100 Jahren die Herzen berührt!

Fliegen wie Tarzan

100 Jahre Tarzan
© Stage Entertainment
Ein Held feiert Geburtstag! Seit 100 Jahren fasziniert Tarzan große und kleine Fans auf der ganzen Welt. Wer die Heimat von Tarzan live erleben will, muss dafür aber nicht die Koffer packen und nach Afrika reisen. Sein Dschungel liegt mitten in Hamburg! Das Stage Theater Neue Flora bietet mit Disneys Musical TARZAN® die perfekte Dschungel-Illusion im Herzen der Hansestadt...

Der Saal wird zur Bühne

Die Macher von TARZAN® haben das Genre revolutioniert! Erleben Sie ein Musical, bei dem die Grenzen zwischen Bühnenbild und Zuschauersaal verschwimmen! Die Luft wird zur Bühne und das Publikum ist mitten im Geschehen, wenn die Darsteller mit unglaublicher Dynamik an Lianen quer durch den gesamten Theatersaal fliegen. Ein Erlebnis der Extra-Klasse! Ein eindrucksvolles und liebevoll gestaltetes Bühnenbild, das an den Seiten weit in den Zuschauerraum hineinragt, faszinierende Licht- und Soundeffekte und fantasievolle Kostüme machen die Illusion des Urwaldes perfekt.

Aber auch musikalisch hat man es richtig krachen lassen! Die bewegende und mitreißende Musik stammt von niemandem anderen als Phil Collins! Der weltbekannte Sänger und Schlagzeuger, der bereits die Musik zu Disneys Zeichentrickfilm TARZAN® schrieb und für den romantischen Titelhit „You'll Be In My Heart“ mit einem Grammy und einem Oscar ausgezeichnet wurde, war von Anfang an in die Musical-Produktion mit einbezogen. Und das ist im Theatersaal deutlich spürbar. Denn nicht nur die herausragende Qualität der Songs beeindruckt, sondern auch ihre perfekte Verschmelzung mit der Geschichte und den Bildern des Musicals. „Tarzan ist mein Baby und ich bin sehr stolz darauf, dass das Team in Hamburg eine so grandiose Show auf die Bühne gebracht hat“, sagt der Weltstar.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 18.09.2012 20:29

Ich bin verliebt, verliebt, verliebt! Tarzan, der Dschungel, die Musik, die Artistischen Darbietungen und dann auch noch der imposante Gesang...zum teil auf dem Kopf hängend! Einfach nur grandios und jedem zu empfehlen. Die Schauspieler in ihrer Mimik und Gestik sind einmalig und absolut perfekt. Stehender Applaus für alle Mitwirkenden...einfach nur toll, toll, super toll

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 18.09.2012 18:51

Ein sehr,sehr schönes Musical mit großartigen Darstellern.Man ist mittendrin,die Musik ist unheimlich gut und auch das live spielende Orchester ist der Hammer.Ich war restlos begeistert und werde bestimmt noch mal gehen.Die Eintrittspreise sind gerechtfertigt,für das was man zu sehen und zu hören bekommt.Super,super,klasse und ein großes Lob an das ganze Ensemble.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 18.09.2012 18:18

war im August da, mein 50. Geburtstagsgeschenk, es war einmalig, ich finde keine Worte, ein Erlebnis und Hochachtung von den Tänzer/innen und Sänger/innen, einfach klasse, wenn es klappt schau ich es mir noch mal an

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
1. Adventstürchen
1. Adventstürchen
Gewinnen Sie 2 Mal je 6 Flaschen verschiedener Sekt-Spezialitäten und einen DEPOT Gutschein!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung