Dirk Michaelis singt … Welt-Hits auf Deutsch!

Ganz neue Gesichter

Dirk Michaelis singt ...
© Sascha Kramer


Mit gerade einmal 14 Jahren komponierte er DEN Wendehit, der schon von Rosenstolz, Matthias Reim, Star-Tenor José Carreras oder der Klassik-Gruppe Adoro  gecovert wurde. Aber Dirk Michaelis ist viel mehr als „Als ich fortging“. Der Berliner Sänger, Musiker und Komponist ist ein Künstler mit Visionen, der englischsprachigen Welthits wie „Fields Of Gold“, „Jenny Wren“, „Mad World“ oder auch „Driving Home For Christmas“ zu einem neuen Gesicht verhilft.

Unterstützt wurde der Berliner dabei von dem Produzenten-Team von Valicon, das auch für Silbermond und Silly die musikalischen Akzente setzt. Entstanden sind keine Kopien der Originale, sondern neue Interpretationen, die immer wieder überraschen. Einfühlsame, lyrische, nachdenkliche und auch zu Herzen gehenden Texte kombiniert mit dem  Können, Selbstvertrauen und Charme vom ehemaligen „Karussell“-Sänger Michaelis schicken Sie auf eine emotionale Entdeckungsreise, der ganz besonderen Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert