Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Hairspray – Riesen Haare! Riesen Musical! Riesen Spaß!

Hairspray – Riesen Haare! Riesen Musical! Riesen Spaß!

Erleben Sie eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten

  Drucken | Empfehlen

Am 6. Dezember 2009 feierte das großartige Erfolgsmusical Hairspray seine mit Spannung erwartete Deutschlandpremiere. Seitdem jagt eine positive Kritik die nächste und immer mehr Menschen zieht es in den Musical Dome Köln, um die flippige und unvergessliche Show mit Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly live zu erleben!

Große Unterhaltung mit Starbesetzung

Hairspray – Riesen Haare! Riesen Musical! Riesen Spaß!
© Nilz Böhme
Bereits als Film faszinierte Hairspray ein internationales Publikum. Als Musical bringt es den Broadway in New York seit sieben Jahren zum Brodeln, in London wird es nun schon seit zwei Jahren aufgeführt. Die deutsche Umsetzung von Hairspray steht diesen erfolgreichen Produktionen in nichts nach. Um das „haarsträubende“ Musical in Köln so authentisch und originalgetreu wie möglich zu realisieren, war das Kreativteam der Broadway-Originalproduktion mit von der Partie. Bei der Besetzung der Hauptrollen ist den Produzenten mit Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly ein großer Coup gelungen.
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden