Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Ina Müller im Interview

 

Ina Müller im Interview

Über Veränderung, bewegte Momente und Lampenfieber

  Drucken | Empfehlen

Endlich ist Ina Müllers drittes Album "Das wär dein Lied gewesen" da! Mit dem Schreiben der Platte hat sie ihr Leben als Single verarbeitet. Doch das gehört nun der Vergangenheit an - denn Ina ist inzwischen glücklich verliebt. Uns hat sie verraten, wie sie ihr bewegtes Berufsleben und das private Glück unter einen Hut bekommt, ob sie tatsächlich so tough ist, wie sie auf der Bühne erscheint und welche Männer sie bevorzugt!

"Ich arbeite nicht mehr so viel wie früher"

Ina Müller im Interview
WomenWeb: Dein neues Album „Das wär dein Lied gewesen“ ist vor kurzem erschienen. Welche musikalischen und persönlichen Veränderungen spiegelt es wider?

Ina Müller: Musikalisch wollte ich keine Veränderung. Ich mag alle meine Platten. Persönlich habe ich auf der neuen Platte meine Zeit als Single verarbeitet.

WW: Du hast jetzt die Gelegenheit unseren Usern ein bestimmtes Lied Deines Albums zu empfehlen. Welches wählst Du und warum?

Ina: Ups, das geht nicht. Ich mag jedes Lied! Im Moment läuft allerdings „Ich bin fast drüber weg“ in Schleife. Und ganz laut. Da kriege ich immer noch Gänsehaut.

WW: Als Dein letztes Album erschien, warst Du offiziell Single. Da hast Du noch erzählt, dass Du sehr viel arbeitest und kaum Zeit hast. Inzwischen ist bekannt, dass Du mit dem Hamburger Musiker Johannes Oerding zusammen bist. Wie bekommst Du Privatleben und Arbeit heute unter einen Hut?

Ina: Ich arbeite nicht mehr so viel wie früher und versuche mein Privatleben möglichst privat zu halten. Beides gelingt mir nur so lala.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 21.05.2014 20:05

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung