Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Jonas Goldbaum

 

Jonas Goldbaum

Das Wohnzimmerkonzert

  Drucken | Empfehlen

Vor einiger Zeit haben wir ein ganz außergewöhnliches Gewinnspiel ins Leben gerufen: Es gab ein Wohnzimmerkonzert mit der Band JONAS GOLDBAUM zu gewinnen. Über 1.000 User deutschlandweit wollten die Jungs für ihre Party haben: von Vatis 60. Geburtstag über die Weihnachtsfeier in der Firma bis zum Heiratsantrag war alles dabei und mal wieder hatte die WomenWeb.de-Redaktion die Qual der Wahl.

Jonas Goldbaum
Jonas Goldbaum mit Gewinnerin Silke (Mitte vorn)
Gewonnen hat Silke aus München, Studentin. Sie hat eine Party im Olympiadorf in einem kleinen, rundherum verglasten Partyraum mit Bar und Studentenflair vorgeschlagen. Die Location hat uns sofort überzeugt: Jede Menge alte Sofas zum Rumlümmeln, schummriges Licht und eine gemütlich-lässige Studenten-Atmosphäre. Auch die Jungs von Jonas Goldbaum fanden die Idee klasse und packten Akustikgitarre, Brezln und Bier ein und machten sich am 7.12. auf den Weg nach München ins Olympiadorf.

Eine Stunde lang spielten die Jungs Songs vom ersten und zweiten Album und forderten die Gäste zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitgrölen auf. Sänger Arne zog mit Charme und Humor das kleine Publikum auf seine Seite und gab einige Anekdoten zum Besten. Auch die anderen Jungs rockten und hatten sichtlich Spaß an dem außergewöhnlichen und intimen Konzert. Hinterher nahmen sich Arne, Flo, Martin und Torsten Zeit für Autogramme, Fotos und stießen mit den Gästen auf einen gelungenen Abend an. Auch Gewinnerin Silke war begeistert: „Toll! Das Konzert hat mir supergut gefallen und die Jungs sind alle ganz supernett. Das war ein Klassegewinn!“ (ed)

 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Hotel Mama – Ab 9.12. auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!
Hotel Mama – Ab 9.12. auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!
Gewinnen Sie zwei Handtaschen von Leconi im Wert von je 90 Euro und drei DVDs!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung