Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Leo Rojas

 

Leo Rojas

Neue CD und eine Reise in die Heimat

  Drucken | Empfehlen

Am 17.12. ist Leo Rojas mit überwältigendem Vorsprung das neue Supertalent 2011 geworden. Seitdem ist der 27-jährige Panflötenspieler aus Ecuador auf der Überholspur und hat am 27.01. nun auch endlich sein erstes Solo-Album „Spirit Of The Hawk“ veröffentlicht.

Erste Single "El Condor Pasa"

Leo Rojas

100.000 Euro hat Leo Rojas beim Supertalent gewonnen. Ein ecuadorianischer Arbeiter müsste dafür im Schnitt 31 Jahre arbeiten – länger als Leo Rojas bislang auf der Welt ist! Vor zwölf Jahren kam Leo nach Europa, um seine Familie finanziell zu unterstützen.

Dass nach seinem Sieg alle Zeitungen und sonstigen Medien in Ecuador voller Stolz über ihn berichten, ist dementsprechend kein Wunder. Für den Video-Dreh zu seiner ersten Single „El Condor Pasa“ reiste Rojas nun zum ersten Mal seit sieben Jahren zurück in seine Heimat und wurde begeistert empfangen.

Ehrenmedaille des Präsidenten

Leo Rojas
Im Nationalpark „El Cajas" stand Leo Rojas für sein Video zum Solo-Album "Spirit Of The Hawk" vor der Kamera. Das allein wäre schon aufregend genug gewesen, aber dazu wurde Leo auch noch eine besondere Ehre zuteil: Präsident Rafael Correa und sein Vize Lenin Moreno empfingen den Panflötenspieler in der Landeshauptstadt Quito und überreichten Leo die „Ehrenmedaille des Präsidenten Rafael Vicente Correa Delgado“.

Natürlich besuchte Leo auch seine Familie in Cuenca und überraschte seine Mutter an ihrem kleinen Marktstand. Freunde und Autogrammjäger eilten herbei und wollten das „Supertalent" begrüßen. Leo Rojas wird gefeiert wie es sich für einen Star gehört und die Medien schwärmen von ihrem neuen "Botschafter der indigenen Tradition in Europa". Was für ein Aufstieg und was für ein gutes Omen für den Erolg seines Albums "Spirit Of The Hawk". Es ist mit 12 wunderschönen, stimmungsvollen Songs vollgepackt, auf denen Leo Rojas mit seiner Panflöte zeigt, warum er zum Supertalent 2012 gewählt wurde.

Leo in Ecuador - die Doku!

Video wird geladen...
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 09.02.2012 22:15

Interessantes Land, tolle Musik und ein sympatischer Leo.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Jennifer Lopez in SHADES OF BLUE – Staffel 1 ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray
Jennifer Lopez in SHADES OF BLUE – Staffel 1 ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray
Gewinnen Sie eine Blu-ray und einen Schal von MINX BY EVA LUTZ im Wert von 153 €

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung