"DSDS"-Sieger Luca Hänni im Interview Schon reingehört? Neues Album, neuer Sound!

Luca Hänni im Interview


Mein neues Album „When We Wake Up“ würde ich mit den folgenden drei Worten beschreiben:

Entwicklung, international  und persönlich.

Wenn ich an mein  Album denke, fällt mir spontan das Stück „Going Home“ ein. Ich mag es besonders, weil:

Die Lyrics habe ich geschrieben, als ich mal wieder unterwegs war. Es geht darum, dass man auf Reisen so viel Neues sieht und so viele interessante Leute trifft – und trotzdem manchmal Heimweh hat. Diese Gefühle habe ich in diesem Song verarbeitet.

Das erste, was ich nach einem Konzert tue, ist:

… entspannen – und danach esse ich immer was. Nach einer Show bin ich immer sehr hungrig.

Das mache ich, um zu entspannen und neue Energie zu tanken:

Wenn ich gestresst bin, mache ich meist Musik oder schreibe neue Songs.

Mein Lieblingsplatz ist:

… die Bühne.

Privat höre ich momentan viel …

Ed Sheeran, Demi Lovato und Justin Timberlake.

Außer Musikmachen, kann ich folgende Dinge richtig gut:

Ich mache sehr gerne Sport wie Wakeboarden und Snowboarden.

Eines meiner geheimen Talente ist …

… kochen

Glück bedeutet für mich:

… ein gutes Umfeld zu haben,  Leute die zu einem stehen und gesund zu sein.

Luca Hänni im Interview


An diesen besonderen Traum kann ich mich noch erinnern:

Als ich für die „Kids Choice Awards“ in Los Angeles war, habe ich von einem Konzert geträumt, das ich in Los Angeles gegeben habe :-).

Ich bin verrückt nach:

… Pasta.

Es bringt mich auf die Palme, wenn:

… Leute was versprechen und es nicht einhalten.

Ich bewundere Menschen, die:

… ein Ziel haben, Durchhaltevermögen zeigen, nicht aufgeben, die es schwierig haben, aber trotzdem an sich glauben.

Folgenden Traum möchte ich mir gerne erfüllen:

Ich möchte auf Welttour gehen.
 
Soziale Netzwerke finde ich:

praktisch, weil ich kann so meine Fans auf dem Laufenden halten. Zum Beispiel, was ich gerade mache oder wo ich gerade bin.
 
Auf diese materiellen Dinge könnte ich am ehesten verzichten:

Fernseher oder Radio.

Von diesen drei Dingen könnte ich mich niemals trennen:

Musik, Familie und meine Fans.

In meinem nächsten Leben wäre ich gerne:

… ein Vogel ;). Ich liebe fliegen, dann könnte ich alles mal von oben sehen.

Wenn ich eine berühmte historische Persönlichkeit treffen könnte, wäre das:

Mahatma Ghandi

Folgende Frage würde ich ihr stellen:  

Was würde Ghandi zur momentanen Lage in Europa bezüglich „Asyl “ sagen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert