Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Mark Owen im Interview

 

Mark Owen im Video-Interview

Und sein Lächeln verzaubert noch immer...

  Drucken | Empfehlen

Take That knüpfen derzeit mit ihrem Album "The Circus" an ihre Erfolge als Teenie-Stars vor rund fünfzehn Jahren an. Mit dem Unterschied, dass ihre Songs heute reifer und tiefgründiger sind als je zuvor. In München stellten Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald vor kurzem ihre neue Single "The Garden" in Thomas Gottschalks Sendung "Wetten, dass...?" vor. WomenWeb nutzte die Gelegenheit, um Mark Owen zum Interview zu treffen.

Marc Owen über sein Leben, die Karierre...

Mark Owen im Interview
Erfolgreich wie damals: Take That
„Nicht filmen bitte“, sagt Mark Owen, nachdem er uns begrüßt und es sich im Sessel bequem gemacht hat. Als er aber unsere entsetzten Gesichter sieht, verwandelt sich seine ernste Miene schlagartig in ein breites Lausbuben-Grinsen. „War doch nur Spaß!“, lacht er. Erleichtert atmen wir auf und die Atmosphäre ist nun richtig entspannt. Doch mit dem Interview können wir noch lange nicht beginnen, denn die Technik unserer kleinen Hand-Kamera versagt plötzlich. Mark, nicht umsonst Superstar und Held unserer Jugend, ist sofort zur Stelle und versucht den Schaden zu beheben, während er derjenige ist, der die Fragen stellt. „Wo kommt ihr beide denn her? Wohnt ihr hier in München? Es ist wirklich schön hier!“ Mark Owen, der „Kleine“ von Take That, ist immer noch so zauberhaft wie damals, als er uns vom Poster entgegengelächelt und sämtliche Mädchenherzen gebrochen hat. Lediglich ein paar kleine Lachfältchen um seine blauen Augen herum deuten darauf hin, dass auch er ein wenig älter geworden ist. Nach einigen Minuten ist unsere Digicam zum Glück wieder einsatzbereit und wir – hin und weg von soviel Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit – können endlich loslegen. So erfahren wir dann doch noch, was Mark Owen an seinem bisher schönsten Tag passiert ist, vor was er vor kurzem auf der Flucht war und wer ihm den Schlaf raubt.

Interview mit Mark Owen

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.
Mark Owen im Interview
Marc Owen mit Redakteurin Sarah Ollrog

Text
: Sarah Ollrog
Interview: Sarah Ollrog
Kamera: Christina Kraft
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Hotel Mama – Ab 9.12. auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!
Hotel Mama – Ab 9.12. auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!
Gewinnen Sie zwei Handtaschen von Leconi im Wert von je 90 Euro und drei DVDs!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung