Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Nicole - Jetzt komm ich

 

Nicole - Jetzt komm ich

Das neue Album. Ab jetzt im Handel!

  Drucken | Empfehlen

30 Jahre sind seit „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund“ und „Ein bißchen Frieden“ vergangen. Jahre, in denen Nicole eine bespiellose Karriere hingelegt hat. Mit ihrem neuen Album „Jetzt komm ich“ zeigt die Sängerin, dass sie sich in dieser Zeit nicht selbst verloren hat.

Nicole - Jetzt komm ich
© Nikolaj Georgiew
Die letzten Unplugged-Tourneen durch Kirchen, Theatern, Konzerthäusern oder Clubs waren Triumphzüge. Kein Wunder also, dass Nicole selbstbewusst neue Projekte angehen konnte. "Ein bisschen provokativer" sei das Album, sagt sie, aber in dieser Linie auch schon richtungsweisend für alles, was danach kommen wird.

"Ich weiß heute, was ich kann. Bei unseren Kirchenkonzerten machen wir handgemachte Musik ohne Netz und doppelten Boden. Da MUSST du Farbe bekennen. Und das will ich." Angstfrei und voller Energie singt sich die 47-Jährige ihre Gedanken zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung vom Leib – ein Plädoyer für den eigenen Weg! "Die Tatsache, dass ich seit 30 Jahren mein eigenes, echtes, aufrichtiges Ding mache, das wird – Gott sei Dank – honoriert. Von Medien wie von Fans."
Nicole - Jetzt komm ich

Geh deinen eigenen Weg!

Nicole - Jetzt komm ich
© Nikolaj Georgiew
Wenn sie also im Titelsong und der ersten Single "Jetzt komm ich" singt, dann kann sie sich deren Unterstützung sicher sein. Nie war Nicoles Rundfunk- und Live-Präsenz so flächendeckend wie heute! Noch dazu ist sie der lebende Beweis, dass das alles auch ohne Skandale geht.

Nicole geht es gut. Beruflich, privat, äußerlich, innerlich. Nicole schafft es, voll mit Energie und dabei doch die Ruhe selbst zu sein. Auch dass sie im Frühjahr zum ersten Mal seit über 20 Jahren wieder an einer Mixed-Tournee teilnimmt, lässt sich auf dieses gute, lustvolle Lebensgefühl zurückführen.

Mit der Tour "Die Schlager des Jahres" (nach der erfolgreichen Show des MDR Fernsehens) werden sie und ihre Kollegen in den nächsten Monaten unterwegs sein. "Vor 20 Jahren hatte ich meine letzte Tour dieser Art. Damals sind einige Dinge – auch mit Kollegen – schief gelaufen und ich hab mir geschworen: Nie wieder! Als ich gehört habe, wer diesmal mit dabei sein würde, hatte ich keine Ängste und ich freue mich sehr auf die Fans.“
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Ein besonderes Ostergeschenk: Mit Pixum!
Ein besonderes Ostergeschenk: Mit Pixum!
Wir verlosen fünf 100-Euro Gutscheine für Pixum Wandbilder!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung

 
/*** CONATIVE Content Cluster Tag für 283: womenweb.de */