Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > No Angels Webwheel

 

Das große Comeback – die No Angels melden sich zurück!

Mit WomenWeb exklusiv ins Album reinhören:

  Drucken | Empfehlen

Mit einem nervösen Auftritt vor der Jury beginnt im Jahr 2000 die Erfolgsstory der ersten und gleichzeitig erfolgreichsten Girlband Deutschlands. Die Mädels Jess, Sandy, Nadja, Lucy und Vanessa starten von Null auf Hundert und erobern die Bühnen im Sturm. Schon von Anfang an durchschreiten die No Angels im Casting gemeinsam die Täler der Tränen und die Berge des Glücks. Bestimmt auch ein Geheimnis des Erfolgs.

No Angels Webwheel
Mit Songs wie „Daylight In Your Eyes“ oder „There Must Be An Angel“ bringen sie die vor allem jungen und weiblichen Fans drei Jahre lang in ekstatische Zustände. Doch im Jahr 2003 dann der Schock: die No Angels trennen sich!
Im Jahr 2007 starten sie mit dem Album „Destiny“ einen Comebackversuch - allerdings ohne Vanessa. Und auch das Album war nicht von Erfolg gekrönt.
 
Am 11.9 erscheint jetzt das zweite Album nach ihrer Wiedervereinigung. Und schon die erste Single „One Life“ macht deutlich: Die No Angels haben sich verändert und sind wieder ein Stück erwachsener geworden. Das neue Album „Welcome To The Dance“ lädt auch tatsächlich zum Tanzen ein. Absolut clubtauglicher Sound geschmückt mit üppigen Beats und spektakulären Effekten. Hier trifft Pop auf Electro und R&B auf Soul. Auf diesem Album haben die No Angels ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt und sich richtig ausgetobt. Die Songs und der Sound sind neu, frisch, experimentell und überraschend. „Welcome To The Dance“ ist eine Überraschung mit der niemand gerechnet hätte. Die Blamage beim Grand Prix d´Eurovision 2008 hat viele glauben lassen, dass die No Angels jetzt in der Versenkung verschwinden würden. Aber sie beweisen uns das Gegenteil und überzeugen jetzt mit dieser enormen musikalischen Entwicklung. Bei WomenWeb können Sie exklusiv in den Song „Welcome To The Dance“ reinhören:

Text: Sarah Knorr und Juliet von Maltzan

"Welcome to the dance" aus dem gleichnamigen Album:

Video wird geladen...
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
5. Adventstürchen
5. Adventstürchen
Wir verlosen vier tolle Weleda-Geschenksets inkl. einer Wärmeflasche von David Fussenegger!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung