Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Alles über Omnitah – Fragebogen

 

Alles über Omnitah

  Drucken | Empfehlen

Sie ist der Geheimtipp in der deutschen Musikszene und stand uns Rede und Anwort!

Rede und Antwort

Alles über Omnitah – Fragebogen
Mit diesen drei Adjektiven würde ich mein neues Album beschreiben: Authentisch, emotional, facettenreich.

Mein Lieblingstrack auf dem neuen Album ist: „Das bin ich“

Ich mag ihn am liebsten, weil: ich in der Zeit, in der ich diesen Song geschrieben habe, nach langer Zeit das erste Mal wieder zu mir zurück gefunden habe. Wenn ich mal vergessen würde, wer ich bin, würde mich „Das bin ich“ immer daran erinnern, mich selbst nicht aufzugeben.

Das verrückteste Gerücht, das ich über mich gehört habe:
Ich würde bei meinen Auftritten immer Strapse tragen.

Das Highlight meiner bisherigen Karriere war: Die Solo-Tournee, mit der ich seit 17 Monaten alleine unterwegs bin.

Nach einem Auftritt mag ich: Ein Glas Rotwein und meine erste Zigarette am Tag.

Meine Lieblingsband ist: Sara Bareilles

Mein Lieblingssong ist im Moment: Von Sara Bareilles 1000 Times

Mein Lieblingswort ist: Seele

Ich liebe Frauen, die: zu sich selber stehen, ihre Träume verwirklichen, den Mut haben, sich aus alten Zwängen zu befreien und von innen heraus strahlen. Und...die nicht unbedingt einen Mann zum Glücklichsein brauchen.

Ich mag Frauen nicht, die:
Männer nur für ihre eigenen Zwecke ausnutzen.

Das tollste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war:
eine Reise nach Paris, wo ein Musikvideo von einem Song von mir gedreht wurde.

Mir wird schlecht von: Menschen, die Tiere quälen.

Ich bin glücklich, wenn: ... ich an meinem Flügel sitze.

Ich bin süchtig nach: Kuscheln

Meinen nächsten Urlaub würde ich gerne in … verbringen:
Irland

Mein Leben ist fantastisch, weil: es sehr abwechslungsreich ist, ich sehr viele Menschen kennen und lieben lerne, sehr viel herumreise, den Menschen Musik bringen kann. Und weil es ein ständiges Auf und Ab ist und ich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt werde.

Wenn ich für einen Tag eine historische Person sein könnte, dann wäre es:
Jeanne d’Arc

In meinem nächsten Leben wäre ich gerne: Eine Wölfin.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
Jennifer Lopez in SHADES OF BLUE – Staffel 1 ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray
Jennifer Lopez in SHADES OF BLUE – Staffel 1 ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray
Gewinnen Sie eine Blu-ray und einen Schal von MINX BY EVA LUTZ im Wert von 153 €

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung