Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Patrice > Patrice Teil II

 

Patrice im Interview - Teil II

Der Herzblut-Musiker

  Drucken | Empfehlen

Patrice lebt und liebt seine Musik, schreibt schon frühzeitig eigene Songs. Bereits mit 16 Jahren nimmt er sein erstes Album auf. Die EP "Lions" erscheint 1998 und beschert ihn in Deutschland und Frankreich erste Erfolge. Mit den Alben "Ancient Spirit" und "How Do You Call It?" macht sich Patrice endgültig einen Namen in der Reggae-Szene. Deutlich reifer und ein kreatives Meisterwerk legt er mit "Nile" 2005 vor. Ein Jahr später erscheint "Raw & Uncut", ein Live-CD/DVD, die die besten Shows aus Frankreich - wo Patrice ein Megastar ist - festhält. Wie Patrice zur Musik gekommen ist, was er zum Songs schreiben braucht und was er sich für die deutsche Musik-Branche wünscht, erzählt er im zweiten Teil des großen WomenWeb-Video-Interviews!

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
8. Adventstürchen
8. Adventstürchen
Wir verlosen vier Louis Widmer Remederm-Geschenksets im Wert von je knapp 130 Euro!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung