Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Reamonn Garvey im Interview

 

Rea Garvey im Interview

Über Liebe, Leben und das neue Album „Reamonn“

  Drucken | Empfehlen

Der 7. November 2008 ist ein großer Tag im Leben von Reamonn-Frontmann Rea Garvey: Seine Tochter hat Geburtstag! Aber nicht nur das. An diesem Tag erscheint auch das fünfte Album der Band, die der Ire vor genau zehn Jahren gegründet hat. Bemerkenswert: Das Album trägt zum ersten Mal den Namen der Gruppe. Als würden sie sich erst jetzt aufrichten und laut in die Welt rufen: „Wir sind da! So, wie wir es schon immer sein wollten!“ Jahre harter Arbeit, viele Erfahrungen, große Entwicklung... Was bedeutet eigentlich der runde Geburtstag für die Band? Das und vieles mehr hat unsere Redakteurin Olga Sattler direkt den Gründer der Gruppe, Rea Garvey, gefragt...

Rea Garvey im WomenWeb-Interview

Reamonn Garvey im Interview
Rea Garvey & Redakteurin Olga Sattler
„Hallo, ich bin Rea“, stellt er sich vor und gibt mir die Hand. Rea wirkt entspannt, aber nicht gelangweilt. „Magst Du was trinken?“, solch eine Gastfreundschaft und Gemütlichkeit erwartet man nicht von jedem Star. Und schon ist das Gefühl da, man treffe einen alten Freund. „Guter Anfang“, denke ich. Na, dann legen wir los!

Rea privat: „Liebe braucht klare Worte“

Spannend: Im Video-Interview redete Rea offen über Liebe zu seiner Frau und darüber, was ihn mit dem Schauspieler Til Schweiger und mit seiner irischen Heimat verbindet.

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 15.11.2012 13:33

Rea ist einer der coolsten bei "The Voice". Auserdem hat er eine Geile Stimme.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 15.02.2012 13:52

Ich find in sehr sympatisch,er ist auf dem Boden geblieben ...er hat außerdem ein sehr süßes Lächelnund sieht supper aus-ich wünsche ihm weiterhin für alles viel Glück

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 27.01.2012 08:17

Er kommt sympatisch und authentisch rüber - man kauft ihm ab dass was er sagt. Als Künstler geht er sicherlich 100% in seinem Tun auf - gar keine Frage.
Ein Familienmensch ist er nicht - er ist und bleibt Künstler. Auch in seiner eigenen Familie - hört man genauer hin und zwischen den Zeilen, trägt seine Frau so gut wie alleine die ganze Familien-Alltagslast und muss sehen wie sie ihren Beruf und Kindererziehung/Betreuung unter einem Hut bringt- Rea ist manchmal - laut eigener Aussage auch ein Monat unterwegs.
Genau diesen Aspekt im Tun seiner Frau,würdigt er im Interview gar nicht- er bringt ihn nicht einmal zur Soprache.Sicherlich ist dass was er über Liebe und Beziehung sagt toll, besonsers die Stelle mit den klaren Worten und als Mann zu sagen dass man seine Frau liebt- aber dass täuscht nicht drüber hinweg dass diese Arranjament - räumlich oft getrennt eigentlich perfekt für ihn ist weil es die Beziehung immer frisch und reizvoll hält- man muss sich immer neu entdecken.
Wäre er sesshaft würde dieser Reiz wegfallen- wer weiß wie es dann aussehen würde. Für die Frau an seiner Seite bedeutet dass damit leben zu können - ich hab noch kein Interview mit Josephine Garvey gesehen, wo sie ihr Glück Rea an Ihrer Seite zu haben bestätigt.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 19.01.2012 18:41

erklärt was man eigentlich nicht wirklich erklären kann,aber mit einer Stimme und dem irischen Akzent spricht er einfach WOW

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Krebslein47 schreibt:  am 07.01.2011 08:45

Wow, ich finde das ist ein echt ehrliches Interview, aber ich bin auch schon ein paar Jahre Fan der Gruppe und hab Rea schon persönlich gesprochen. Er ist sehr natürlich und nicht so abgehoben wie manch andere Sänger, einfach genial.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Hotel Mama – Ab 9.12. auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!
Hotel Mama – Ab 9.12. auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!
Gewinnen Sie zwei Handtaschen von Leconi im Wert von je 90 Euro und drei DVDs!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung