Rihanna is back! Neues Album: Talk That Talk

Rihanna: Talk That Talk

Höher, schneller, weiter!

Rihanna: Talk That Talk



Rihanna
lebt ein Leben auf der Überholspur. Sie feiert wild, tourt ausdauernd und arbeitet ohne Unterlass an neuen Songs. Für ihre Gesundheit ist das schlecht (gerade erst haben ihre Ärzte ihr nach einem Anfall von Schwäche ein Alkohol- und Ausgehverbot erteilt), ihre Fans dürfen sich aber umso öfter über ein neues Album freuen.

Am 18. November, fast genau ein Jahr nach ihrem fünften Album „Loud“, hat die Sängerin aus Barbados ihr neuestes Baby „Talk That Talk“ veröffentlicht und zählt damit mit sechs Alben in sieben Jahren zu den fleißigsten Popstars überhaupt!

Die Elite am Werk

Auf „Talk That Talk“ gibt sich die Hip-Hop-/Pop-Elite die Klinke in die Hand. Da wäre zum Beispiel Electro-Star Calvin Harris, der für die Lead Single „We found Love“ verantwortlich zeichnet, die nicht nur in Deutschland Platz 1 der Charts erreichte. Aber auch Sean „P Diddy“ Combs und Jay-Z haben an dem Album mitgearbeitet, das mit ziemlicher Sicherheit ein weiterer Hit in Rihanna’s Trophäen-Schrank sein wird.

Hören Sie rein!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert