Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Alles über Sandrina Sedona

 

Sandrina Sedona – Die "Do-it-yourself"-Frau im Fragebogen

  Drucken | Empfehlen

Sandrina Sedona ist eine Ausnahmesängerin und Musikerin, die über viele Jahre für Tourneen und CDs namhafter Stars gebucht wird, u.a. Paul Young, Bobby Kimball (Toto), Alannah Myles, Cutting Crew, Spandau Ballett, David Hasselhoff, Johnny Logan. Ihr neues Album „Songs for the Y-lien – A fairytale about love“ wurde konsequent in Eigenregie komponiert, arrangiert, eingespielt und produziert. Uns hat die Künstlerin ein paar Fragen beantwortet.

Finde dich damit ab, dass dich viele unmöglich finden!

Alles über Sandrina Sedona
Mit diesen drei Adjektiven würde ich mein neues Album beschreiben:
aufwühlend - berührend - philosophisch

Mein Lieblingstrack auf dem neuen Album ist: Meine beiden Lieblingstitel sind „FUNERAL OF OUR LOVE“  und  „I, MYSELF AND ME“

Ich mag sie am liebsten, weil: Bei „Funeral of our love“ geht es um Transformation von Vergangenem Erlebten und darum, wie man auch aus nicht ganz perfekt verlaufenden Ereignissen am Ende das Positive sammelt und symbolisch in den heiligen Gral gibt für die alchimistische Verwandlung und um den Schleier der Bewusstheit zu heben.  „I, myself & me“ erzählt von der Wiedervereinigung mit sich selbst. Durch die Suche nach Liebe im Außen verlieren sich oftmals Teile der Persönlichkeit. Man will sich „passend“ machen. Erst wenn man wieder ganz integer und bei sich ist, finden die Teile wieder zueinander und man findet die Liebe zu sich selbst.

Das verrückteste Gerücht, das ich über mich gehört habe: Ich habe noch keine Gerüchte über mich gehört. Falls es sie gibt, merke ich das wohl nicht, da ich keine Betrachtung darauf habe. Mir ist es auch egal, was man sich erzählt. Ich kann das eh nicht ändern :)  Es ist ein sinnloses Unterfangen zu hoffen, dass einen die ganze Welt liebt. Je eher man sich damit abfindet, dass einen auch viele unmöglich finden, desto besser lebt es sich :)

Ich will meine Zuschauer kennenlernen

Das Highlight meiner bisherigen Karriere war: Hui, das waren so viele, das kann ich nicht aufzählen, aber mit all den Stars, die ich als Kind bewundert habe, in der ganzen Welt auf der Bühne zu sein und im Duett zu singen und auch auf ihren CDs stimmlich verewigt zu sein, sind schon viele Highlights.

Nach einem Auftritt mag ich: Mit den Zuschauern reden und sie kennenlernen. Ich bin oft traurig, wenn man mich aus Rücksicht „nicht stören“ will.

Meine Lieblingsband ist:
viele ... z.B.: Peter Gabriel, Pink Floyd, Genesis, Kate Bush …

Mein Lieblingssong ist im Moment:
Caruso – Lucio Dalla

Mein Lieblingswort(e) sind: „JA“ und  „wunderbar“ :)

Ich liebe Frauen, die: unabhängig und mutig sind

Ich mag Frauen nicht, die:
sich dumm stellen und alles nur mit weiblichen Reizen erreichen wollen

Das tollste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war:
Die Musik und die Liebe der Menschen, die mich umgeben.

Mir wird schlecht von: gekochten Karotten und dem Satz:  „das kann ich nicht“ oder „das geht nicht, weil...“

John Lennon oder lieber Sandrina Sedona?

Ich bin glücklich, wenn: …Ich für Menschen singen kann und wenn ich einen neuen Song geschrieben habe und Menschen inspirieren kann.

Ich bin süchtig nach: MUSIK und Leben

Meinen nächsten Urlaub würde ich gerne  wieder in HAWAII verbringen

Mein Leben ist fantastisch, weil:
Ich die Musik habe, weil ich mit wunderbaren Menschen gesegnet bin und weil ich beschlossen habe, ein Glückskind zu sein.

Wenn ich für einen Tag eine historische Person sein könnte, dann wäre es:
John Lennon

In meinem nächsten Leben wäre ich gerne: wieder Sandrina Sedona ;)

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
3. Adventstürchen
3. Adventstürchen
Wir verlosen 1 Cafissimo Titanio à 199,99€ plus Kapseln & 1 Cafissimo Coppero à 199,99€ plus Kapseln

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung