Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Slut

Slut

Die Ingolstädter rocken wieder

  Drucken | Empfehlen

Seit Mitte der Neunziger spielen die Herren von Slut zusammen, haben einige musikalische Erfolge vorzuweisen. Und sie haben gezeigt: Aus Ingolstadt kommen nicht nur gute Autos, sondern auch gute Musik.

Neues Album "StillNo1"

Slut
Slut
Vier Jahre ist es nun her, dass „All We Need Is Silence“ erschien. Danach wurde es ruhig um die Band. Untätig waren Slut jedoch nicht, sondern beeindruckten den internationalen Feuilleton mit ihrer Version von Brechts „Dreigroschenoper“.

Nun melden sie sich von ihrem Theaterausflug mit wortwörtlichen Pauken und Trompeten zurück und zeigen auf ihrem neuen Studioalbum „StillNo1“, dass sie noch lange nicht abgeschrieben sind.

WomenWeb.de hat bei Slut genauer nachgefragt - auf den nächsten Seiten gibt´s das Interview.
 
 
1| 2| 3

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
„HoMedics Duo Salon“ – Schnelle und zuverlässige Haarentfernung mit Kühlfunktion
„HoMedics Duo Salon“ – Schnelle und zuverlässige Haarentfernung mit Kühlfunktion
Gewinnen Sie ein Gerät im Wert von 600 Euro!
Alle Gewinnspiele