Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Unheilig im Interview

 

Unheilig im Interview

  Drucken | Empfehlen

Seine Musik geht unter die Haut, seine Lyrics treffen mitten ins Herz. Dabei bewegen sich seine Songs zwischen Melancholie und Hoffnung.

Unheilig - Ein Licht am Ende des Tunnels

Unheilig im Interview
Es sind wohl das Herz und die Gegensätze, die den Grafen und sein musikalisches Werk auszeichnen. Kontraste, die nicht nur der ungewöhnliche Bandname vermuten lässt. Auch die Biographie Unheiligs zeichnet eine Tendenz der Gegensätze: Ein Junge, der extrem stotterte.

Ein Kind, das sich für Sport, Zeichnen und Instrumente begeisterte, nur um nicht reden zu müssen. Heute merkt man ihm davon nichts an, auch wenn er betont, dass er an schlechten Tagen immer noch stottert. Unheilig steht auf der Bühne und verzaubert mit seinen Songs und seinem Gesang ein Millionenpublikum.

In seinem Leben hat er vor allem eines gelernt: Man darf nicht vor seinen Problemen wegrennen, man muss sich den Herausforderungen stellen, die das Leben uns bietet. Eine Erkenntnis, die er mit seinen Fans teilen möchte. Seine Musik soll Hoffnung und Mut schenken, „ein Licht am Ende des Tunnels sein“.

Am 16. März 2012 veröffentlicht der Graf sein 8. Studioalbum. Mit "Lichter der Stadt" erwartet die Hörer eine Art musikalisches Tagebuch der letzten zwei Jahre. Denn seit 2010 hat sich viel bewegt: Der Graf eroberte nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern zahlreiche Auszeichnungen wie den  Echo, den Bambi  und den Viva Cometen. "Damals fühlte ich mich wie der kleine Junge vom Land, der behütet aufgewachsen ist und plötzlich in die große Stadt kommt, wo alles neu und fremd ist, sich dreht und bewegt" beschreibt er die Momente des rasanten Erfolgs.
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 05.11.2012 01:13

Hey Abou,

das Lied -So wie Du warst- hat ÜBERHAUPT NIX mit sterben zu tun!!! Hör Dir lieber erstmal den Grafen an, warum er das Lied geschrieben hat, bevor Du so einen Müll erzählst.
Das ist NICHT Teil 3 von -An Deiner Seite- und -Geboren um zu leben-!

Also erst richtig recherchieren und dann den Mund auf machen!!!

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
Jennifer Lopez in SHADES OF BLUE – Staffel 1 ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray
Jennifer Lopez in SHADES OF BLUE – Staffel 1 ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray
Gewinnen Sie eine Blu-ray und einen Schal von MINX BY EVA LUTZ im Wert von 153 €

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung