Lady Gaga: „Applause“ heißt die neue Single

Lady Gaga: Das ist ihre neue Single!
© Getty Images


Das neue Album soll am 11. November erscheinen, könne aber bereits am 19. August auf iTunes vorbestellt werden, verrät die 27-Jährige Sängerin. Auf dem Single-Cover präsentiert sich Lady Gaga wie immer als Gesamtkunstwerk. Das Foto erinnert an einen Harlekin – mit bunten, verschmierten Farben im Gesicht. Gemacht wurde das Bild von den niederländischen Modefotografen Inez Van Lamsweerdund Vinoodh Matadin.

Im Interview mit der Website „Women’s Wear Daily“ spricht die Künstlerin über ihr neues Album und erklärt: „Ich lasse mich nicht über ein und denselben Designer definieren. Auch nicht über einen bestimmten Haarschnitt oder ein bestimmtes Symbol. Das Statement des Albums ist, dass ich nicht EIN einziges Symbol bin. Ich bin jedes Symbol. Ich bin ein Symbol, das immer aus allen Farben der gesamten Palette besteht. Ich lasse mich nicht einschränken.“

Ihre kleinen Monster – so nennt Lady Gaga ihre Fans – freuen sich schon auf die MTV Video Music Awards am 25. August im New Yorker Barclays Center. Dort wird sie den Song „Applause“ erstmals dem Publikum live vorstellen.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert