Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Adele: Tief enttäuscht von Damon Albarn

 

Adele: Tief enttäuscht von Damon Albarn

  Drucken | Empfehlen

Für Sängerin Adele wurde ihr früheres Idol, „Blur“-Frontmann Damon Albarn zu einer echten Enttäuschung ...

Adele: Tief enttäuscht von Damon Albarn
Liegen im Clinch: Adele und Damon Albarn.
© Getty Images
Adele möchte nie wieder mit Damon Albarn zusammenarbeiten. Dem „Rolling-Stone“-Magazin erklärte sie jetzt, dass sie es bereue, den Blur-Frontmann überhaupt getroffen zu haben. Die beiden Künstler hatten zusammen an einigen Songs für Adeles neues Album „25“ gearbeitet, die es jedoch alle nicht auf die Platte geschafft haben. Über die Zusammenarbeit äußerte sie sich gegenüber des Magazins so: „Es entpuppte sich als einer dieser 'Triff niemals dein Idol'-Momente. Das traurigste daran ist, dass ich damals so ein riesiger 'Blur'-Fan war. Unsere Begegnung war aber einfach nur traurig und ich bereue es, mich mit ihm getroffen zu haben."

Damon Albarn selbst sprach über die Differenzen innerhalb der Zusammenarbeit und bezeichnete die 25-jährige Sängerin als „unsicher“, beschuldigte sie, seine Zeit gestohlen zu haben. Offenbar nahm er dabei Bezug auf die drei gemeinsamen Songs, die es nicht in die enge Albumauswahl geschafft hatten.

Adele dagegen begründet diese Entscheidung damit, dass die Stücke einfach nicht gut gewesen seien: „Sie passen einfach nicht auf das Album. Und ich bin entgegen seiner Behauptung, die am wenigsten unsichere Person, die ich kenne. Ich habe ihm lediglich davon erzählt, dass es schon ein wenig mit Ängsten verbunden sei, mit einem Kind ins Musikbusiness zurückzukommen. Und da bezeichnet er mich als unsicher!“

Das Album „25“ wird am 20. November veröffentlicht.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung