Wird Adele zum zweiten Mal Mutter?

Wird Adele zum zweiten Mal Mutter?
©Getty Images


Adele und Robbie standen sich in L.A. sehr nahe“, berichtete ein Insider gegenüber ‚The Sun‘. „Sie und Simon gingen vor ihrem Tourstart auf Doppeldates mit ihm und Ayda. Es brachte sie ins Grübeln, Zeit mit Charlton zu verbringen. Das Resultat war, dass sie zunehmend darüber nachdachte, Angelo eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder zu geben.“

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind bereits zweifache Eltern. Neben der vierjährigen Tochter Theodora brachte die 37-Jährige vor zwei Jahren den kleinen Charlton zur Welt. Weiter berichtete der Insider: „Adele ist ein Einzelkind und ihre Mutter schickte sie in soziale Gruppen, damit sie immer Freunde hat – daher hat sie ihre große Persönlichkeit. Aber durch ihre Berühmtheit ist es schwer, mit Angelo das Gleiche zu machen. Also denkt sie, dass ein Geschwisterchen gut für ihn wäre. Nun überlegt sie, Angelo in Großbritannien oder den USA in die Schule zu schicken. Es ist eine große Entscheidung und sie muss sie gut abwägen.“ 

Es bleibt abzuwarten, wo sie ihr Kind bekommen wird.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert