Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Alicia Keys Geburt ihres Babys

 

Alicia Keys bringt Baby zur Welt

Die Schauspielerin spricht über Geburt und Schwangerschaft

  Drucken | Empfehlen

Alicia Keys hat einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht. So teilt sie ihre Freude mit uns...

Genesis Ali Dean ist da!

Alicia Keys Geburt ihres Babys
© getty images
Alicia Keys und Swizz Beatz sind am Samstag (27. Dezember) Eltern geworden. Die Sängerin schenkte ihrem vierjährigen Sohn Egypt Daoud ein Brüderchen. Darüber ist ihr Erstgeborener auch sehr glücklich. "Ich denke, er ist super aufgeregt, weil er dann nicht mehr der Jüngste zu Hause sein wird. Er küsst immer meinen Bauch", schwärmte Keys von ihrem Knirps.

Die 33-Jährige und ihr Ehemann informierten die Öffentlichkeit auf Instagram über die Geburt ihres Kindes. "Die Freude der Freude ist Freude! Es ist ein Junge! Wir sind so dankbar! #Segen", schrieben die glücklichen Eltern.

Beim Namen findet man durchaus Parallelen zwischen den Brüdern. Der eine heißt Egypt, der andere jetzt Genesis Ali Dean. Laut 'People.com' bringt Genesis knapp drei Kilogramm auf die Waage.

Während ihrer Schwangerschaft fühlte sich Keys sehr lebendig und belastbar. Erst kürzlich erzählte sie, dass ihr Ehemann wollte, dass sie etwas kürzer treten soll. "Ich fühle mich wirklich gut. Mein Ehemann sagte nur, 'Baby, ich muss mich wirklich darauf verlassen können, dass du dir auch mal eine Pause gönnst'. Ich bin so voller Kraft und nur unterwegs", verriet Alicia.

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung