Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Anne Hathaway erwartet ihr erstes Kind

 

Anne Hathaway erwartet ihr erstes Kind

  Drucken | Empfehlen

2008 lernte Anne Hathaway ihren Liebsten Adam Schulman kennen, 2012 folgte die Hochzeit. Drei Jahre später ist das Liebesglück komplett: Die Schauspielerin ist nun schwanger!

Anne Hathaway erwartet ihr erstes Kind
© Getty Images
Vertrauenswürdige Quellen bestätigten nun die frohe Nachricht: Die Oscar-Preisträgerin ist schwanger! „Anne befindet sich im 2. Trimester und fühlt sich großartig“, erklärte ein Insider gegenüber dem US-Klatsch-Portal E! News. Also muss die 33-Jährige  bereits mindestens in der 14. Schwangerschaftswoche sein. Für sie, wie auch für ihren Mann Adam, ist dies das erste Kind.

Die Vermutungen begannen Anfang November als Hathaway mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet wurde. Schon vor zwei Jahren verriet die „Interstellar“-Darstellerin gegenüber „Vogue“, dass sie unbedingt Mama werden möchte: „Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen.“
Quelle : Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung