Arnold Schwarzenegger: Sex-Foto aufgetaucht

Jung und verdorben

Arnold Schwarzenegger: Sex-Foto aufgetaucht
© Getty Images


Wie ‚TMZ‘ berichtet, ist das Bild, das einen „jungen Arnold“ beim Sex zeigt, Teil von Besitztümern des 2010 verstorbenen ‚Penthouse‘-Gründer Bob Guccione. Diese befinden sich derzeit in einem Lagerraum. Weiter wird berichtet, dass sich darunter auch bisher unveröffentlichte Nacktbilder von Madonna und Lauren Hutton befinden sollen.
Auch Bilder von ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin Vanessa Williams könnten Teil der Besitztümer sein, allerdings wurden diese bereits 1984 veröffentlicht, woraufhin Williams ihren Miss America-Titel aufgeben musste.

Gucciones Besitz wurde von einer unbekannten Person erstanden, nachdem der Magazingründer pleite ging und seine Schließfächer zum Verkauf angeboten wurden. Ob der neue Besitzer der Bilder vorhat, diese zu veröffentlichen ist allerdings nicht bekannt.

Quelle: BANG Showbiz

Arni beim Sex? Wollen wir das wirklich sehen?
Verraten Sie es uns in der Kommentarzeile!

Arnold Schwarzenegger Sex Sex-Foto Penthouse Bob Guccione Vanessa Williams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert