Avril Lavigne und Chad Kroeger: Scheidung

Avril Lavigne Chad Kroeger Trennung Scheidung
© Getty Images


Vor 12 Jahren gelang Avril Lavigne mit dem Song „Complicated“ der Durchbruch. Leider blieb ihr privat der Status „kompliziert“ erhalten. Die Ehe von Avril und „Nickelback“-Sänger Chad Kroeger (40) hat nur zwei Jahre gehalten. Das Musikerpaar hat sich getrennt. Auf ihrem Instagram-Account postete Avril Lavigne ihr Hochzeitsfoto und schrieb darunter: “Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Nicht nur in unserer Ehe, sondern auch mit unserer Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind und bleiben auf ewig beste Freunde und werden stets einander zugetan sein.“ Die Gerüchte über ein Ehe-Ende gibt es schon länger, da die Blondine letztes Jahr ihren Geburtstag ohne ihren Ehemann feierte. Zudem wurde Chad Kroeger ohne seinen Ehering gesehen. Für die 30-Jährige ist es nun bereits die zweite Ehe, die in die Brüche ging. Von 2006 bis 2009 war Avril die Ehefrau von „Sum 41“-Sänger Deryck Whible. Auch gesundheitlich läuft es für die zierliche Sängerin in letzter Zeit nicht besonders gut. Im Frühjahr gestand Avril, dass sie fünf Monate ans Bett gefesselt war, weil sie an Lyme-Borreliose erkrankt sei. Ob die schwere Krankheit auch einen Teil zum Ehe-Aus beigetragen hat, ist nicht bekannt. Über die Trennungsgründe schweigt das Paar noch.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert