Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Bachelor Kandidatinnen

 

Bachelor 2014

Das sind die Finalistinnen

  Drucken | Empfehlen

Endspurt beim Bachelor! Jetzt sind nur noch zwei Damen übrig. Wer wird wohl das Rennen machen?

Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelor Kandidatinnen
© RTL
Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr sucht der Bachelor seine Traumfrau. Nachdem es bereits einen blonden und einen brünetten Kandidaten in den letzten zwei Jahren gab, hat RTL sich diesmal für einen Mann mit Glatze entschieden. Anfangs hatten damit so einige Kandidatinnen ein kleines Problem. Doch nach und nach bekamen immer mehr Frauen Schmetterlinge im Bauch. Und was musste da dann wohl kommen? Na klar! Zickenkrieg ohne Ende! Doch welche Kandidatin meint es nun ernst mit dem Unternehmer? Wer spielt nur ein Spiel?

Eine schlechte Partie dürfte Christian Tews wohl nicht sein. Nachdem er ein Studium an der Sporthochschule absolvierte und eine Bankausbildung in der Tasche hatte, gründete er zusammen mit seinem Bruder ein eigenes Unternehmen. Der Handel mit seinen Energy-Drinks läuft, laut ihm, auch gar nicht mal so schlecht. Erfolgreich ist er also und attraktiv dann noch dazu. Dank 1,89 Metern und starken Armen fühlt sich doch jede Frau sicher und geborgen bei ihm, oder? Bestimmt ist das auch der Grund, warum ihm immer mehr Herzen verfallen. Er ist einfach ein MANN!

Nach unzähligen Dates und Geknutsche, hat Christian jetzt seine Finalistinnen ausgesucht. Nachdem er mit jeder ein Dream-Date verbracht hat und alles getestet hat was nur ging. Wer am Ende die letzte Rose bekommen wird? Am 12.03.2014 wissen wir mehr...

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Katja

    Katja

    © RTL

    Katja ist die Topfavoritin beim Bachelor 2014! Christian ist hin und weg und würde am liebsten jede Minute mit ihr verbringen, wie er uns verrät. Eigentlich wollte er doch aber keine Frau, die schon ein Kind hat?! Katja wurde nämlich früh Mutter und hat bereits einen kleinen Sohn. Dass sie aber trotzdem nichts anbrennen lässt, bringen die neusten Gerüchte zum Vorschein. Unter ihren Eroberungen sind angeblich 'Catch the Millionaire'-Dennis und Bachelor Paul! Wird Christian jetzt der Nächste sein? Wenn man den Gerüchten traut, soll Katja die letzte Rose bekommen! Wir sind gespannt...
  • Angelina

    Angelina

    © RTL

    Angelina! Um sie war es sofort geschehen! Dass ihr Christian gefällt, daraus machte sie von Anfang an kein Geheimnis. Ihre Offenheit belohnte der Bachelor sofort mit dem ersten Einzeldate. Es wurde im Pool geplanscht und vor dem Kamin gekuschelt. Und dabei blieb es nicht: Angelina bekam den ersten Kuss! Doch danach schien Christians Interesse abzuflauen. Die hübsche Blondine kommt damit aber gar nicht klar und so wird sie uns noch einige unterhaltsame Stunden bereiten..
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

summerlove schreibt:  am 09.03.2014 11:58

Denke Christian hätte am liebsten alle gerne vernascht....das ist kein Mann wo Treu ist.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung