Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Bachelor entscheidet sich für Katja

 

Bachelor entscheidet sich für Katja

Die letzte Nacht der Rosen

  Drucken | Empfehlen

Endlich ist die Entscheidung gefallen! Der Bachelor vergibt seine letzte Rose an Katja.

Die Liebesgeschichte von Katja und Bachelor Christian

Wochenlang haben wir darauf hingefiebert! Jeden Mittwoch RTL geschaut... Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Katja hat die letzte Rose vom Bachelor bekommen. Doch eigentlich war das ja eh schon lange klar, oder? Denn Christian war von Anfang an begeistert von der schönen Katja. Aber wie hat eigentlich nochmal alles begonnen? Die ganze Liebesgeschichte von Bachelor Christian und seiner Auserwählten finden Sie in unserer Klickstrecke!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Katja bekommt ihre erste Rose

    Katja bekommt ihre erste Rose

    © RTL

    So hat alles angefangen... Nachdem Katja aus dem Auto gestiegen ist, war es schon um Christian geschehen. Er begrüßte sie gleich mit: "Sehr hübsch!" Da war es auch kein Wunder, dass Katja die erste Rose bekam.
  • Das erste Einzeldate

    Das erste Einzeldate

    © RTL

    Und so ließ auch das erste Einzeldate nicht lange auf sich warten! Nach gemeinsamen Fischen und Candle-Light-Dinner wurde erst einmal kräftig gekuschelt...
  • Tiefe Gespräche beim Bachelor

    Tiefe Gespräche beim Bachelor

    © RTL

    Selbst bei intensiven Gesprächen konnte der Bachelor seine Finger nicht von Katja lassen...
  • Christian lernt Eltern kennen

    Christian lernt Eltern kennen

    © RTL

    Nachdem die beiden ja schon soooo verliebt waren, lernte Christian auch ihre Eltern kennen.
  • Bachelor und Katja knutschen

    Bachelor und Katja knutschen

    © RTL

    Mit der Zeit kamen sich Katja und Christian immer näher, und irgendwann wurde einfach nur noch geknutscht, und geknutscht, und geknutscht...
  • Katja und Christian beim Dreamdate

    Katja und Christian beim Dreamdate

    © RTL

    Das gemeinsame Dreamdate war für Katja "das Schönste, was sie jemals mit einem Mann erlebt hat." Eigentlich sollte das doch die Geburt ihres Kindes gewesen sein, oder? Trotzdem kann man sich natürlich nicht darüber beklagen, einen Tag und eine Nacht auf einer wunderschönen Yacht zu verbringen.
  • Letztes Treffen vor der letzten Nacht der Rosen

    Letztes Treffen vor der letzten Nacht der Rosen

    © RTL

    Beim letzten Treffen lernte Katja dann schließlich die Eltern von Christian kennen. Seine Mutter hat sofort gesehen, dass die beiden zusammen passen würden. Nachher wollten die Turteltauben aber natürlich noch einmal alleine sein vor der großen Entscheidung!
  • Christian wartet auf Katja

    Christian wartet auf Katja

    © RTL

    Nachdem Christian sich von Angelina verabschiedet hat, wartete er sehnsüchtig auf seine Katja...
  • Die letzte Rose geht an Katja

    Die letzte Rose geht an Katja

    © RTL

    Nach einer langen Reise wird nun endlich alles gut für Katja! Sie bekommt die letzte Rose und kann in ihr gemeinsames Glück starten! Doch hat es wirklich funktioniert? Gerüchten zufolge sind die beiden leider schon wieder getrennt.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung