Bambi 2013 Highlights Das erwartet uns bei der Bambi-Verleihung

Miley Cyrus, Victoria Beckham und Til Schweiger beim Bambi

Bambi 2013 Highlights
© getty images


Überraschungsgast des Abends ist mit Sicherheit sie: Victoria Beckham! Das Ex-Spice-Girl hat sich in den letzten Jahren einen Namen als weltweit erfolgreiche Designerin gemacht und wird dementsprechend heute Abend mit dem Bambi in der Kategorie ‚Fashion‘ ausgezeichnet.

Als weiterer Preisträger wurde der Erfinder des ‚Tatort‘ bekannt gegeben: Der Redakteur und Produzent Gunther Witte erhält den Ehren-Bambi, den er gemeinsam von 35 ‚Tatort‘-Kommissaren überreicht bekommen soll – darunter Axel Prahl, Jan Josef Liefers und Maria Furtwängler.

Momentan laufen die Proben für heute Abend auf Hochtouren: Erste Fotos sind zum Beispiel von Superstar Robbie Williams aufgetaucht, der zusammen mit Helene Fischer durchs Programm führen soll. Der 39-Jährige wird VIP-Gastgeber der Preisverleihung sein und auch selbst einen Award als ‚Bester Entertainer‘ entgegen nehmen.

Aber es erwarten uns natürlich noch viel mehr tolle und interessante Stars. Gespannt können wir vor allem auf den Auftritt von Skandalnudel Miley Cyrus sein. Ob sie wohl auch in Deutschland einen Joint auf der Bühne raucht?

Unsere deutsche Creme de la Creme, lässt sich diesen Abend aber auch nicht entgehen! So werden Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz und Til Schweiger anwesend sein. Die mit ihren Filmen ‚Schlussmacher‘ (Schweighöfer), ‚Jesus liebt mich‘ (Fitz) und ‚Kokowääh 2‘ (Schweiger) für einen Bambi in der Kategorie ‚Bester Film‘ nominiert sind.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert