Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Neues Liebesglück für Ben Affleck?

 

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Liebe neu entflammt?

  Drucken | Empfehlen

Nachdem zwischen dem Ex-Paar Ben Affleck und Jennifer Lopez seit ihrer Trennung 2004 zehn Jahre lang Funkstille geherrscht haben soll, haben sie nun offenbar wieder Kontakt zueinander aufgenommen. Ob der Grund dafür Afflecks Trennung von Schauspielerin Jennifer Garner ist?

Neues Liebesglück für Ben Affleck?
© Getty Images
Wie ein Insider der amerikanischen Website „Hollywoodlife.com“ verriet, verbinde die beiden ein freundschaftliches Verhältnis und sie seien in regem Kontakt: „Ben und JLo reden und schreiben seit der Trennung von Jennifer wieder miteinander. Ben hatte immer das Gefühl, er dürfe keine Freundschaft mit seiner Ex pflegen, da es Jennifer nur eifersüchtig und sauer machen würde. Als die Trennung publik wurde, meldete sich JLo, um zu fragen, wie es ihm gehe. Seitdem haben sich die beiden immer mal wieder unterhalten und es war sehr nett. Jen weiß, wie es ist, eine Scheidung durchzustehen, wenn man kleine Kinder hat. Außerdem bringt sie Ben zum Lachen und war immer eine große Unterstützung. Sie glaubt an ihn, daher war es toll für Ben, von ihr zu hören, als er so am Boden war.“ Die beiden Promis gaben zu dieser Äußerung selbst noch kein Statement ab.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung