Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Blake Lively ist schwanger

 

Blake Lively ist schwanger

Ryan Reynolds und Blake Lively werden Eltern

  Drucken | Empfehlen

Wie aus dem Nichts kommt die erfreuliche Nachricht, dass Blake Lively schwanger ist. Auf ihrer Website "Preserve" veröffentlichte sie jetzt Fotos ihrer Babykugel!

"Babyshower"-Party von Blake Lively

Diese Meldung kam überraschend: Blake Lively ist schwanger! Keiner wusste davon oder ahnte irgendwas. Es gab nicht mal Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin. Jetzt aber veröffentlichte sie Fotos, bei denen es keine Zweifel gibt: Blake und Ryan Reynolds bekommen ein Baby. Wie aber hat sie es geschafft, das so lange geheim zu halten? Der Babybauch ist nämlich schon ziemlich groß und wahrscheinlich dürfte der Geburtstermin nicht mehr weit entfernt liegen.

Eine Familie hat sich das Paar schon lange gewünscht. Gegenüber dem Magazin "Details" verriet Ryan schon letztes Jahr: "Wir würden gerne eine große Familie haben. Wir kommen beide aus großen Familien – meine Eltern hatten vier Kinder, Blakes Eltern fünf."

Schon drei Jahre nachdem sich die Schauspieler bei Dreharbeiten kennengelernt haben, hat das also geklappt. Blake postete auf ihrer Website "Preserve" Fotos von ihrer "Babyshower"-Party. "Bevor ich die Freude haben werde, um drei Uhr nachts aufzustehen, eine unglaubliche Menge an Windeln zu wechseln und mein Lieblingsshirt vollgespuckt zu bekommen, darf ich Geschenke öffnen, Kuchen servieren, Ratschläge annehmen und ganz viel feiern."

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung