Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Blake Lively Ryan Reynolds Babyname

 

Blake Lively und Ryan Reynolds: Ungewöhnlicher Babyname

  Drucken | Empfehlen

Seit Ende letzten Jahres ist die Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Welt. Doch um den Namen des Babys macht das Paar immer noch ein Geheimnis. Bis jetzt...

Blake Lively Ryan Reynolds Babyname
© Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively haben das Spiel mit den Medien gut unter Kontrolle. Keine Fotos von ihrer Hochzeit, keine Bilder von ihrer Tochter und nicht mal der Name des Babys wurde verraten. Oder jetzt etwa doch?  In der „Today Show“ scherzte der Schauspieler zuerst: "Es ist Butternut Summersquash." Nach diesem Joke verkündete Ryan Reynolds stolz: "Es ist James." Nun ja, James ist eigentlich ein Jungenname. Aber Blake Lively hat auch einen männlichen Vornamen. Warum also nicht? Falls es nicht wieder ein Scherz ist.

Der Grund, weshalb Ryan Reynolds bislang so ein Rätsel um den Namen gemacht habe, sei, dass er nicht der Erste sein wollte, der das Geheimnis gelüftet hat. Wenn die Kinder später im Internet die Meldung lesen, dass ihr Vater damals ihren Namen verraten hatte, würden sie sich vielleicht über ihn ärgern. Ach, Namen sind doch bekanntlich eh Schall und Rauch...
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung