Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Britney Spears wieder Single

 

Britney Spears ist wieder Single

Kontaktsperre für ihren Ex

  Drucken | Empfehlen

Britney Spears ist wieder Single. Ihr Vater verbietet ihrem Ex jetzt den Kontakt. Was ist passiert?

Britney macht über Twitter Schluss

Britney Spears wieder Single
© getty images
Gerade noch war Britney Spears überglücklich und schmiedete Hochzeitspläne. Jetzt aber soll alles aus sein zwischen ihr und ihrem Freund David Lucado. Aber warum? Angeblich ist ihr Verlobter fremdgegangen! Deshalb hat ihm sein Schwiegervater jetzt den Kontakt zu Britney verboten. Ein Insider erzählt 'TMZ.com': "David hat keine Chance, weil er bei ihrer Show in Las Vegas und in ihrem Haus in Thousand Oaks, Kalifornien, die Persona non grata ist. Außerdem wurde seine Telefonnummer geblockt."

Ein bisschen übertrieben ist das Ganze aber schon. Schließlich waren die beiden anderthalb Jahre zusammen und bereits verlobt! Natürlich ist Davids Verhalten durch nichts zu entschuldigen, aber man sollte ihm doch wenigstens eine Chance geben, sich zu erklären. Die hat er nämlich bisher nicht bekommen. Denn das Beziehungs-Aus teilte Britney nur über Twitter mit. Der Insider meint weiter: "David wurde die Trennung nie von Britney mitgeteilt und er will dieses Gespräch führen, nur für den Fall, dass er doch noch eine Chance hat."

Ob sie ihm verzeihen kann, ist fraglich, aber ein Gespräch sollten sie auf jeden Fall führen. Schließlich ist es auch für Britney sonst umso schwerer mit diesem Kapitel abzuschließen.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung