Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Britney Spears wieder verlobt

 

Britney Spears wieder verlobt?

Sie will Charlie Ebersol heiraten

  Drucken | Empfehlen

Britney Spears hat es wiedermal getan: Sie spricht von Hochzeit! Ist sie schon verlobt?

Britney und die Männer

Britney Spears wieder verlobt
instagram.com/britneyspears
Britney Spears bedient wirklich so einige Klischees der Stars und Sternchen. Allen voran: ihr Heirats-Wahn. Woran liegt das eigentlich, dass die Promis so unglaublich oft heiraten? Passendes Beispiel neben Britney ist derzeit Pamela Anderson. Sie hat die dritte Scheidung von Ehemann Nick Salomon eingereicht. Britney ist allerdings ein paar Jährchen jünger und auf dem besten Wege als naives Dummchen in die Geschichte einzugehen. Was ist aus dem liebenswerten, süßen Mädchen geworden, das einst für lange Zeit mit Justin Timberlake gegangen ist?

In den letzten Jahren machte sie leider eher mit Beziehungspannen und Sprunghaftigkeit Schlagzeilen. Angefangen hatte dieses Dilemma mit Kevin Federline. Mit dem Tänzer war die 33-Jährige zwei Jahre lang verheiratet und setzte zwei Kinder in die Welt. Für Britneys Verhältnisse hielt diese Ehe richtig lang! Schließlich folgte drauf die Blitzhochzeit mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander, dem sie in Las Vegas das Ja-Wort gab. Wenige Stunden später schließlich die Scheidung... Danach folgten mehrere kürzere Beziehungen, zuletzt war Britney mit David Lucado verlobt. Mit diesem plante sie bereits die Hochzeit, die an ihrem Geburtstag stattfinden sollte. Die Zeremonie wollten die beiden in Louisiana feiern. In den Flitterwochen sollte es nach Hawaii gehen. Doch daraus wurde nichts. Angeblich konnte David nicht treu bleiben und betrog die Popsängerin. Doch lange trauern? Das ist nichts für Britney! Obwohl es einem so vor kommt, als wäre die Trennung gestern gewesen, ist Britney jetzt schon wieder fünf Monate vergeben. Im Interview in der US-Sendung "Extra" schwärmte sie: "Ich bin wirklich dankbar, ihn in meinem Leben zu haben. Das ist wirklich toll."

Während ihrer Las Vegas Show "Britney: Piece of Me" trug der sie kürzlich eine Weste mit der Aufschrift "I Love Charlie". Die Reaktion ihres Freundes fasste die blonde Sängerin so zusammen: "Er sagte, "Du bist die süßeste Freundin in der ganzen Welt". Er war wirklich glücklich darüber, dass ich das getan habe." Als "Extra"-Korrespondent Pauly D. fragte, ob in Las Vegas bald die Glocken läuten werden, reagierte Spears lächelnd mit: "Man kann nie wissen!"
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung